Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com340 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2021

Wir haben 4 Tage in Zermatt in diesem wunderbaren Hotel verbracht und uns rundum wohlgefühlt - danke an das ganz Team!
Die Annehmlichkeiten der Anreise per Auto hatten wir vorab gebucht: Parkhausplatz in Täsch sowie Taxitransfer. Am Transferpunkt in Zermatt holte uns das Hotelelektrofahrzeug individuell ab. Um das Gepäck hat man sich im Hintergrund gekümmert und nach Erledigung der Formalitäten stand alles schon auf dem Zimmer (mit Balkon und seitlichem Matterhorn-Blick) bereit. Das unglaublich hübsch und stimmig eingerichtete geräumige Zimmer hat uns sofort begeistert und nach den ersten Tagen in den Wolken zeigte ich das Matterhorn am 3. Tag in voller Schönheit - einen schöneren Blick vom Balkon kann es nicht geben.
Das Frühstück und die Auswahl haben uns ebenso begeistert wie das Essen im Restaurant und die Weinauswahl - alles in allem: ein fünf-Sterne-Aufenthalt!

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer mit seitlichem Matterhorn-Blick ist zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, Kurztrippfan!
Schweizerhof Zermatt, General Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2021

Sehr geehrter Kurztrippfan

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die tolle Rückmeldung. Gerne habe ich diese mit dem Team geteilt.

Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause zurückgekehrt und freuen uns natürlich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. Mai 2021

Das Hotel Schweizerhof Zermatt liegt an perfekter Lage in der Bhf-Strasse in Zermatt. Das Hotel wurde vor kurzem erst komplett renoviert und ist seit der Renovation nicht mehr wieder zu erkennen. Besonders gut gefallen haben uns die kleinen Details quer durchs Hotel wie zum Beispiel der Dyson-Haartrockner im Bad, die Marshall-Lautsprecher im Zimmer, der Champagner zur Begrüssund und so weiter. Die Restaurants - und zwar alle - haben uns ebenfalls überzeugt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine tolle Auswahl an Essen/Menüs. Es ist für alle Essenstypen etwas dabei.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, HansiM956!

Sehr geehrter Herr HansiM956

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste über die kleinen Details freuen, in welche wir grossen Einsatz stecken.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Frühling und hoffen sehr, Sie allenfalls auch einmal in der spannenden Sommersaison bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 21. April 2021

Anreise per Bahn ist sehr angenehm und das Hotel liegt knapp 100m in Gehdistanz zum Bahnhof. Der Empfang ist unkompliziert und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, charmant eingerichtet und funktional (iPad, Blutehooth Lautsprecher, USB Anschlüsse etc.).
Das Essen in den 3 vorhanden Restaurants war stets sehr lecker und die Getränkekarte umfasst von lokalem bis hin zu Raritäten alles was das Herz begehrt. Das Personal ist aufgestellt, freundlich und international durchmischt.
Der hauseigene Swimmingpool bietet zudem Erholung für Gross und Klein.
Zusammengefasst, eine super Location für einen Breakout mit Partner, Freunden oder der Familie. Vielen Dank dem ganzen Staff. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, RetoB616!
Schweizerhof Zermatt, General Manager von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2021

Sehr geehrter RetoB616
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr über die schöne Rückmeldung, die ich gerne dem gesamten Team zum Saisonende mit auf den Weg gegeben habe.
Auf jeden Fall freuen uns auch wir auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Herzliche Grüsse aus dem frühlingshaften Zermatt

Bewertet am 10. April 2021

Wir waren über die Ostern in Zermatt und haben eine Familien Suite und ein cosy Zimmer gebucht. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist leider nichts besonderes, keine Abwechslung und auch nicht eine wirklich grosse Auswahl an Speisen.
Vom La Muna haben wir etwas mehr erwartet, die Portionen sind eher klein bemessen. Das Grill XXL können wir hingegen uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität war sehr gut und auch das Ambiente mit dem live DJ macht Spass.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und nur wenige Schritte von der Gornergratbahn entfernt.
Der Wellnessbereich haben wir eher als Mittelmässig empfunden. Der Poolbereich ist irgendwie sehr düster und wirkt ein wenig erdrückend. Der Saunabereich ist hingegen OK.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Lars K!

Sehr geehrter Lars K
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Schön, haben Sie Ihren Aufenthalt im neuen Schweizerhof Zermatt genossen und insbesondere Freude am sympathischen Team und unserem Lifestyle-Restaurant KITCHEN gehabt.
Vielen Dank aber auch für die Erwähnung von Verbesserungsvorschlägen. Beim Frühstücksbuffet war es diesen Winter tatsächlich COVID-19-bedingt etwas schwieriger. Schon für die Sommersaison haben wir aber eben einige Ergänzungen beschlossen, die auch in Pandemie-Zeiten ein richtig tolles Frühstücksbuffet erlauben. Im Restaurant La Muna sind die Portionen tatsächlich und bewusst etwas kleiner gehalten, da hier die Idee des Teilens im Vordergrund steht. Ihr Feedback gibt mir aber wieder einen guten Hinweis, unser Servicepersonal nochmals etwas zu schulen, dass dies beim Empfang der Gäste besser erklärt wird.
Sie sehen, wir nehmen Ihre Rückmeldung mit Freude auf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. März 2021

Der Empfang im Hotel Schweizerhof ist unkompliziert und locker. Das Gepäck wird sofort auf das Zimmer gebracht und die Skier im eigenen abschliessbaren Skischrank verstaut.
Eine von Hand geschriebene Karte hat uns im Zimmer begrüsst und uns zu unserem 40jährigen Ehejubileum gratuliert, auch eine kühl gestellte Flasche Champagner hat nicht gefehlt. Was für ein Ankommen!
Während unserem ganzen Aufenthalt wurden wir von einem kompetenten und freundlichen Team verwöhnt. In den drei A la carte Restaurants haben wir hervorragend gegessen und uns anschliessend einen "Schlummi" in der tollen Atmosphäre der Bar gegönnt.
Das Hotel ist in allen Belangen sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, HueundHop!

Liebe(r) HueundHop
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem persönlichen Service überzeugen konnten. Und dann freuen wir uns genauso auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Herzliche Grüsse
Roman Omlin, Hotel Manager & Team