“Das beste”

CHIASSO
Beitragender der Stufe 4
“Das beste”
Bewertet am 17. August 2008

Das Zimmer war sehr schoen und sauber.Das Hotel ist wirklich einzigartig.

Ein Wort:Das beste!

Danke, BELLINZONA!

San Jose, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. November 2006

Wir waren ein paar Tage mit einer Reisegruppe hier. Die Lobby war nicht sehr groß und es konnte dort schon einmal etwas voller werden, wenn mehrere Reisegruppen das Hotel betraten/verließen. An der Rezeption gab es ein paar iMacs, wo man umsonst ins Internet konnte. Am ersten Abend wurden wir im Residenz untergebracht, wo eigentlich die Skifahrer Urlaub machen. Dieses Gebäude befindet sich auf der anderen Straßenseite hinter ein paar Geschäften. Sie mussten uns dort unterbringen, da das Hauptgebäude überbucht war. Das Resident war mit modernen Appartements ausgestattet. Zwei Zimmer mit jeweils eigenem Bad im zweiten Stock sowie mit einem gemeinsamen Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Von der zweiten Nacht an haben wir dann in einer Juniorsuite im Hauptgebäude übernachtet. Es war eines der schönsten Zimmer, in dem ich je in einem Hotel war. Sehr geräumig mit heiteren cremefarbenen Wänden und Applikationen auf der Tapete nahe der Decke. Zwei separate Badezimmer, eines davon mit einer riesigen Jacuzziwanne. Ein geräumiges Zimmer mit einem separatem Sitzbereich und einem Schreibtisch. Qualitativ hochwertige und traditionelle Möbel. Wie üblich in den Alpen, waren die Betten mit schönen Daunendecken ausgestattet. Der Balkon war auch recht groß, mit Blick aufs Matterhorn! Die Qualität der Juniorsuite war sehr gut, trotzdem ziehe ich wegen der Überbuchungsgeschichte einen Punkt ab.

1 Danke, DavidLau!
Manhattan Beach, California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2006

Unsere vierköpfige sowie eine befreundete fünfköpfige Familie waren hier eine Woche im Skiurlaub. Das Hotel war voll, aber es fühlte sich nicht überfüllt an. Die Zimmer waren komfortabel und uns hat besonders unser Luxusbadezimmer gefallen. Wir hatten auch eine schöne Sicht aufs Matterhorn. Eine spektakuläre Aussicht. Das Hotel befindet sich nur ein kurzes Stück vom Bahnhof entfernt. Es wird dort effizient gearbeitet und das Personal war sehr erfahren. Durch das spezielle Abendessenangebot konnten wir jeden Abend in einem anderen Seiler-Hotel essen. Das Cervin Grill war fabelhaft. Halbpension hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gut geschmeckt hat uns auch das Frühstück und das Bedienungspersonal dort war freundlich und hilfsbereit den Kindern gegenüber. Die Lage war auch exzellent, wenn man den Kindern Eislaufen, Trampolin springen oder in der Park wollte. Beachten Sie aber, dass Zermatt nicht der beste Ort ist, wo Kinder Skilaufen lernen können, da alleine der Weg zu den Pisten schon beschwerlich ist. Es gibt dort aber mehrere Tagesstätten für Kinder und der Nicoletta Club für Kleinkinder ist freundlich und macht den Kindern Spaß. Es gab jeden Morgen und jeden Nachmittag ein anderes Programm für die Kinder und im Restaurant wurden ihnen auch ein warmes Mittagessen serviert. Wir würden hier wieder Urlaub machen.

7 Danke, lmh2006!
Nr. 12 von 111 in Zermatt
Hotel Simi Zermatt
Hotel Simi Zermatt
Nr. 65 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof & Résidence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof & Résidence

Unternehmen: Hotel Schweizerhof & Résidence
Anschrift: Bahnhofstrasse 5, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Schweizerhof Zermatt Hotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 37 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 59 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 59 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 328€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof & Résidence 4.5*
Das sportlich-familiäre Hotel mitten in Zermatt Das Hotel Schweizerhof liegt im Herzen des autofreien Kurorts Zermatt direkt an der Bahnhofstrasse. Der Bahnhof und die Gornergratbahn-Station sind nur wenige Meter entfernt. Unsere Gäste aus aller Welt schätzen die gehobene, rustikale und sportliche Atmosphäre wie auch unser kompetentes, freundliches und herzliches Team. Das Haus verfügt über 95 grosse und wohnliche Zimmer und Suiten, zum Teil mit Balkon und Blick auf das Matterhorn und die atemberaubende Zermatter Bergwelt. Unsere Kamin-Bar ist der Treffpunkt für einen erfrischenden Drink in entspannter Umgebung. Im Dining Room wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein internationales Halbpensions-Menu/ à la carte serviert. Im Schwyzer Stübli werden köstliche Schweizer Gerichte angeboten, serviert in typischem Ambiente einer Schweizer Dorfpinte; jeden Tag Unterhaltung von einer Schweizer Volksmusikkapelle (nur währen der Wintersaison). Im Rahmen des Dine Around empfiehlt unser Concierge ausgewählte Restaurants. Im Pool- und Wellnessbereich "Sempervivum" finden müde Glieder Ruhe und Erholung. Unsere beiden Konferenzräume bieten Platz für bis zu 90 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof & Résidence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Hotel Zermatt