“Jeder Zeit wieder, war sehr schön!”

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Nr. 25 von 109 Hotels in Zermatt
Steinhausen, Schweiz
“Jeder Zeit wieder, war sehr schön!”
Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben sogar ein besseres Zimmer erhalten, als gebucht. Wir wurden vom Bahnhof kostenlos abgeholt und gebracht. Das Spa* war sehr schön. Frühstück war auch gut. Durch die beiden Vögeli im Eingang hatte ich das Gefühl wie nach Hause kommen. Jeder Zeit wieder .

Zimmertipp: 3.Stock, Panoramazimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Schatzi123000!

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren bei unserem Kurzurlaub in Zermatt mit dem Hotel sehr zufrieden und konnten nur Kleinigkeiten bemängeln. Der Service und Empfang ist überwiegend sehr freundlich. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, freundlich eingerichtet, toller Schlafkomfort, toller Ausblick auf das Matterhorn. Sehr gute und schnelle Internetverbindung. Das Essen im Restaurant beim Abendessen war sehr gut, das Frühstücksbuffet (mit Prosecco, fein!) ausreichend. Der Service verdient leider keine 100%, da habe ich in der Schweiz schon wirklich besseres erlebt.

Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Der kleine Fitnessraum mit Laufband und anderen Cardio Geräten müsste aber etwas mehr gekühlt werden.

Ansonsten tip top. Gerne wieder.

Zimmertipp: Wer im Urlaub ein Stubenhocker ist, hat natürlich eine schöne Aussicht vom Zimmer mit Matterhornblic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Melanie R!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel an super Lage bietet alles, was sich ein ferienbedürftiges Herz wünscht. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer grosszügig und schön eingerichtet und das reichhaltige Frühstücksbuffet ist nicht nur für frühaufsteher geeignet. Nach einem anstrengenden Ferientag lädt der grosszügige Wellnessbereich zum entspannen ein. Und wem das alles noch nicht reicht, wirft mal noch schnell einen Blick aus dem Fenster raus und spätenstens dann, beim Anblick des Matterhorns, werden auch die letzten Herzen warm.

Zimmertipp: Panorama Zimmer mit Matterhornblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Adrian R!
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2014

Das frisch renovierte Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Blick auf das Matterhorn. Das Personal war sehr freundlich und der Service war ausgezeichnet: wir wurden sogar zur Klein Matterhornstation gefahren. Zudem luden die zwei Wellnessanlagen zum entspannen ein.

Zimmertipp: Panorama Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Stefan K!
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel am Dorfrand von Zermatt.Bahnhof in 5 Gehminuten entfernt.Seilbahnen in 15 minuten.Es empfiehlt sich ein Elektrotaxi zu nehmen.
Hotel selber sehr freundliches Personal,gutes Restaurant und schönes Hallenbad mit Sauna. Frühstückbuffet reichhaltig und bis 11uhr.
Zimmer 46 ist ein Zwebettzimmer und ganz oben im Hotel. Sehr gross und mit Balkon direkte Sicht aufs Matterhorn.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, zio_ernesto!
Bewertet am 11. November 2013

Berghotel Atmosphere, Blick auf Matterhorn, Warmwasserpool und Solebad, feines Essen, ruhig aber punktgenau, alles läuft hier perfekt eingeölt. Sein Geld hier zu spenden ist die perfekte Ferien-Investition.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, minigruppe!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 10. Oktober 2013

ch bin das erste Mal nach Zermatt gekommen, mein Freund mit dem ich hier Urlaub gemacht habe, war schon sehr oft in Zermatt. Das Hotel ist einfach super schön, ich habe vom Balkon meines Zimmers jeden einzelnen Tag das Matterhorn bewundern dürfen, in seiner ganzen Pracht. Der Service und das Personal sind erstklassig, wir wurden zuvorkommend und dennoch wie in einer grossen Familie hier bedient und aufgenommen. Die Zimmer sind super sauber, gross und mit einem Balkon auf dem wir so manchen Abend verbracht haben, während wir dabei einen vollen Blick auf das Matterhorn genossen. Der Wellnessbereich ist
allein schon die Reise wert, aber das Allerbeste ist das Frühstück bis 11.00 Uhr. Wir waren ja zum erholen in Zermatt und bekamen anstandslos auch noch um 11.05 Uhr das komplette Frühstück gereicht. Diese Hotel verdient volle 10 Punkte. Ich kann nur jedem diese Hotel ans Herz legen, man ist zentral, hat einen super Ausblick, selbst beim Frühstück kann man das Matterhorn sehen, Man fühlt sich einfach rundum wohl hier. Ich möchte mich auch nochmal bei dem gesamten Personal für diese sensationelle Woche bedanken.

Zimmertipp: Doppelzimmer haben alle Balkon mit uneingeschränkten Blick auf das Matterhorn!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 28 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 11 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 20 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 33 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 62 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel
Best Western Alpen Hotel Zermatt