BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Hotel Phoenix(Zermatt)
Carina Hotel(Zermatt)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Dezember 2012

Hotel mit sehr zentraler Lage nähe Bahnhof und Gornergradbahn in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen
Sehr schöne renovierte Zimmer mit neuen Bäder
Sehr gutes essen optimales Preisleistung ,sehr nettes Personal
Alle Zimmer mit Matterhornblick

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
6  Danke, Claudia S!
BWalpenresort, Manager von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2013

Sehr geehrte Claudia S
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Kompiment an unsere Servicemitarbeiter geben wir sehr gerne weiter!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse aus dem sonnigen Zermatt

Ihr Apen Resort Team

Bewertet 7. Dezember 2012

Ein Herbstwochenende in Zermatt - zum Glück war das Wetter schön! Nie vorher habe ich ein 4*-Hotel in so schlechtem Zustand und mit so unfreundlichem Personal erlebt.
- Hotelzimmer war nicht gereinigt um 17 Abends, was nach Auskunft des Personals normal ist
- Morgenessen in düsterem Ambiente, mehrere Glühbirnen defekt, Buffet höchst mittelmässig
- ETC

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vital M!

Sehr geehrter Herr Vital M.

Besten Dank, dass Sie das Best Western Alpen Resort Hotel für Ihren Kurzaufenthalt ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst kann ich Ihnen versichern, dass es nicht normal ist, dass ein Hotelzimer bei uns um17 Uhr noch nicht gereinigt ist.

In Ihrem Fall war der Sachverhalt folgendermassen: Wir hatten keine Reservationen von Ihnen erhalten, was jedoch keinesfalls negativ ist. Sehr gerne begrüssen wir auch unerwartete Gäste.
Sie fragten gegen 17 Uhr bei uns an und wir hatten noch 1 Komfort Zimmer im Nebengebäude für die Zeit Ihres geplanten Aufenthalts frei. Ihre Vorgänger sind am Mittag desselben Tages abgereist und den nächsten Gast erwarteten wir zwei Tage später. Deshalb kann es vorkommen, dass zuerst die Zimmer der anwesenden Gäste gereinigt werden, bevor wir die Zimmer für die Gäste zurechtmachen die erst in einigen Tagen anreisen.
Gerne hätte ich Ihnen während der Wartezeit ein Getränk offeriert. Unser Mitarbeiter wurde von mir angehalten, bei eventuell auftretenden Wartezeiten ein Getränk nach Wahl zu offerieren.

Ihr Zimmer inkl. Badezimmer wurde im Frühling 2012 komplett renoviert und möbliert. Für die Unanehmlichkeit mit den Glühbirnen im Speisesaal möchten wir uns aber entschuldigen, wir wechseln normalerweise defekte Glühbirnen sofort aus. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Schaumwein wird normalerweise sehr gerühmt.

Gerne würden wir Sie nocheinmal bei uns begrüssen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht.

Mit freundlichen Grüssen aus dem verschneiten Zermatt - Manuel Aufdenblatten, Assistant Manager

Bewertet 1. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage,nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, dem Zentrum, der Gornergartbahn und der Sunneggabahn. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet mit Matterhornblick und Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist international, abwechslungsreich und hervorragende und auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.
Wir haben in diesem Hotel schon öfters unseren Urlaub verbracht und freue uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Barb2012_12!
Bewertet 7. Oktober 2012

Jederzeit buche ich diese Hotel wieder. Es ist an einer guten Lage, man ist schnell am Bahnhof oder im Dorfzentrum. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und haben ein wunderschönes neu renoviertes Bad und natürlich mit Blick auf das Matterhorn. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Der Wellnessbereich lädt sogar zum schwimmen ein. Einfach perfekt...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, mari1901!
Bewertet 12. September 2012

Geräumige Zimmer mit Matterhornblick und Balkon, guter Service, freundliches Personal & gute, abwechslungsreiche, internationale Küche. Der Wellnessbereich ist abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.
Durch die Renovierung der Zimmer erhöht sich der Wohlfühlfaktor.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, der Gornergratbahn, sowie der Sunneggabahn entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Fabian_0526!