“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 63 von 110 Hotels in Zermatt
Hereford, Vereinigtes Königreich
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein Herbstwochenende in Zermatt - zum Glück war das Wetter schön! Nie vorher habe ich ein 4*-Hotel in so schlechtem Zustand und mit so unfreundlichem Personal erlebt.
- Hotelzimmer war nicht gereinigt um 17 Abends, was nach Auskunft des Personals normal ist
- Morgenessen in düsterem Ambiente, mehrere Glühbirnen defekt, Buffet höchst mittelmässig
- ETC

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Vital M!
BWalpenresort, Manager von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Vital M.

Besten Dank, dass Sie das Best Western Alpen Resort Hotel für Ihren Kurzaufenthalt ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zunächst kann ich Ihnen versichern, dass es nicht normal ist, dass ein Hotelzimer bei uns um17 Uhr noch nicht gereinigt ist.

In Ihrem Fall war der Sachverhalt folgendermassen: Wir hatten keine Reservationen von Ihnen erhalten, was jedoch keinesfalls negativ ist. Sehr gerne begrüssen wir auch unerwartete Gäste.
Sie fragten gegen 17 Uhr bei uns an und wir hatten noch 1 Komfort Zimmer im Nebengebäude für die Zeit Ihres geplanten Aufenthalts frei. Ihre Vorgänger sind am Mittag desselben Tages abgereist und den nächsten Gast erwarteten wir zwei Tage später. Deshalb kann es vorkommen, dass zuerst die Zimmer der anwesenden Gäste gereinigt werden, bevor wir die Zimmer für die Gäste zurechtmachen die erst in einigen Tagen anreisen.
Gerne hätte ich Ihnen während der Wartezeit ein Getränk offeriert. Unser Mitarbeiter wurde von mir angehalten, bei eventuell auftretenden Wartezeiten ein Getränk nach Wahl zu offerieren.

Ihr Zimmer inkl. Badezimmer wurde im Frühling 2012 komplett renoviert und möbliert. Für die Unanehmlichkeit mit den Glühbirnen im Speisesaal möchten wir uns aber entschuldigen, wir wechseln normalerweise defekte Glühbirnen sofort aus. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Schaumwein wird normalerweise sehr gerühmt.

Gerne würden wir Sie nocheinmal bei uns begrüssen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht.

Mit freundlichen Grüssen aus dem verschneiten Zermatt - Manuel Aufdenblatten, Assistant Manager

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage,nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, dem Zentrum, der Gornergartbahn und der Sunneggabahn. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet mit Matterhornblick und Balkon. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist international, abwechslungsreich und hervorragende und auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.
Wir haben in diesem Hotel schon öfters unseren Urlaub verbracht und freue uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Barb2012_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Jederzeit buche ich diese Hotel wieder. Es ist an einer guten Lage, man ist schnell am Bahnhof oder im Dorfzentrum. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und haben ein wunderschönes neu renoviertes Bad und natürlich mit Blick auf das Matterhorn. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Der Wellnessbereich lädt sogar zum schwimmen ein. Einfach perfekt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
7 Danke, mari1901!
Brackenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Geräumige Zimmer mit Matterhornblick und Balkon, guter Service, freundliches Personal & gute, abwechslungsreiche, internationale Küche. Der Wellnessbereich ist abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.
Durch die Renovierung der Zimmer erhöht sich der Wohlfühlfaktor.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, der Gornergratbahn, sowie der Sunneggabahn entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Fabian_0526!
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragende Küche, inklusive Frühstücksbuffet. Sehr schöne Schwimmanlagen u Relaxbereich, gute Lage in Zermatt. Eine Atmosphäre in der man sich rundum wohlfühlt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, UrsulaRo-Kl!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Freundliches Personal, gutes Essen & schöne Pool Anlage

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, marc188049!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren schon mehrere male im Alpen Resort Hotel und werden sicher widerkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 3 von 110 in Zermatt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 5 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 33 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 39 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 62 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, ab-in-den-urlaub, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, Travel24.com AG, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel