“Wunderschönes-ruhiges ,zentral gelegenes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Nr. 29 von 110 Hotels in Zermatt
Naters, Schweiz
“Wunderschönes-ruhiges ,zentral gelegenes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt ideal in Zermatt, sehr ruhig mit Parkanlage und nur wenige Gehminuten von der bekannten Bahnhofstrasse entfernt . Das Essen ist sehr gut und es werden auch typische Walliserspezialitäten serviert ,in einem Mehrgangmenu stilvoll zubereitet. Wir schätzten sehr die ruhige, gediegene Atmosphere am Abend beim Apreritiv vor dem Nachtessen und die Pianomusik. Die familiäre Athmosphere und die Hilfsbereitschaft des Personals waren vorbildlich.Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Neben dem Hallenbad gibt es auch ein Solebad , was für Abwechslung sorgt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Hermann S!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Best Western Hotel Alpen Resort überzeugt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, einem aufmerksamen Service und einer super Lage nahe dem Bahnhof und der Sunegga Station. Das rustikale Hotel ist gemütlich und sehr sauber und unser Zimmer im Arca hatte einen tollen Blick auf das Matterhorn. Zudem kann ein schöner Wellnessbereich genutzt werden. Ich war mit Freuden über Silvester dort, das Hotel eignet sich aber auch gut für Familien und Paare. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Eveline K!
Hovik, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Für alle Ski und Bergliebhaber sehr geeignet, nicht nur im Winter sondern auch im Sommer. Wunderschöne grosse Zimmer, auch die öffentlichen Raume waren sehr gemütlich. Ausgesuchtes sehr gutes Essen, super Weine und ein schönen SPA.
Das Personal war wundervoll und sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre und die Lage ist sehr gut.
Alpen Resort Hotel Zermatt ist einfach toll.

Bis nächst mal !

Olav

Oslo, Norwegen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, Olav N!
zweisimmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

freundliche Bedienung, perfektes Essen, auch individuelle Wünsche werden akzeptiert. Der Spa-Bereich ist klein aber für kleinere Gruppen genügend. Auf dieses Jahr hin wurden wir mit einer neuen Sauna überrascht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und speziell auch für Familien mit 1-3 Kindern sehr geeignet. Taxibetrieb zu den Bergbahnen sind sehr angenehm und gratis.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhig Für Familien sind die speziell bezeichneten Zimmer ideal
  • Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, rolf m!
lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Angenehmes und geschmackvolles Hotel, ideal für Skifans ...................................................
Gute Küche................................................................
Sehr geeignet für Familien ....................................................................
Eine der schönsten Gegend ............................................................

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Claude M!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Angefangen bei der persönlichen Abholung am Bahnhof bis zur Abreise, wir hatten eine perfekte Woche im Alpenresort erleben dürfen und haben uns so gut erholt wie schon lange nicht mehr. Unser Doppelzimmer hatte einen genialen und einmaligen Blick auf das Matterhorn und das Dorf Zermatt. Nach einem erlebnisreichen Tag kommt man in den Genuss des für mich einzigartigen Wellnessbereichs, wo man auch zwischen dem Solebad und einem normalen Pool auswählen kann, was ich so in der Art zu dem Preis noch nirgends erleben durfte. Ebenfalls herausheben möchte ich das wunderbare Essen im Restaurant, wo wir ein Filet mit einer Sauce hatten, dass seinesgleichen suchen darf. Wir haben erneut im Februar ein Doppelzimmer im Alpenresort reserviert und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Michael P!
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Danke vielmals dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns den Eindruck Ihres Aufenthalts hier mitzuteilen.
Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Das Kompliment betreffend dem Rindsfilet werde ich gerne unserem Küchenchef weiterleiten und wer weiss, vieleicht wird er Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Geheimnis der Barolosauce mit schwarzen Trüffeln mitteilen.

Auf ein baldiges im Februar und sonnige Grüsse nach Luzern - Ihr Alpen Resort Hotel Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist klar in die Jahre gekommen!
Es ist zwar alles da, aber lieblos, ohne Herz.
Das Personal ist unfreundlich und zeitweilen sogar überheblich. Wartezeit an der Bar um 18:00 Uhr ca. 10 Minuten ist schlicht inakzeptabel.
Ich werde sicher nicht mehr kommen, will mehr Service fürs Geld, vor allem bei 4 Sternen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, rejaeg!
BWalpenresort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Alpen Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Besten Dank dass Sie das Best Western Alpen Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Wünsche nicht alle erfüllen konnten.
Das Hotel tätigt laufend Investitionen um den Ansprüchen unserer Gäste entsprechen zu können. Wir bedauern auch dass Sie an der Bar warten mussten, leider ist die Bar in der Zwischensaison nicht durchgehend von einem Barman besetzt und wird vom Restaurant aus bedient, da in der Zwischensaision nur sehr wenige Gäste an der Bar oder in der Lobby etwas trinken möchten. Wir setzen aber selbstverständlich alles daran dass unsere Gäste freundlich und prompt bedient werden.

Mit freundlichen Grüssen aus dem verschneiten Zermatt - Ihr Alpen Resort Hotel Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 13 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alpen Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alpen Resort Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Anschrift: Spissstrasse 52 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 21 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 22 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 33 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 62 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Alpen Resort Hotel 4*
Das Alpen Resort hotel ist ein moderner First Class Betrieb mit grossen und ruhig gelegenen Zimmern, die meisten mit Matterhornsicht. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Suneggabahn und Gornergratbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt über zwei Outdoor Tennisplätze (kostenlos nutzbar), über ein Schwimmbad, Saunen, Whirlpool und einen kleinen Fitnessraum. Gleich gegenüber dem Hotel liegt das Zermatter Kinderparadies (300qm, nicht kostenlos). Frei für alle Gäste: Abhol und Bring Service zum Bahnhof und Shuttleservice zum Matterhornexpress im Winter (alle 15 Minuten, bis 11 Uhr). Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet Corner zur Verfügung, W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alpen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alpen Hotel Zermatt
Best Western Alpen Hotelanlage Hotel