“Italienische Spezialitäten in Zermatt”

Ristorante Pizzeria Grampi's
Platz Nr. 37 von 215 Restaurants in Zermatt
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Relativ kurzfristig konnten wir einen Tisch reservieren, und wurden nach einem netten Empfang den ganzen Abend hervorragend bedient. Die Vorspeisen (Vitello tonnato, Bruschetta, gemischter Salat waren alle vorzüglich. Die Pizza's, sowie die Lasagne zum Hauptgang waren sehr lecker und traditionell italienisch zubereitet. Der Abend im italienischen Ambiente hat uns sehr gefallen, Wir kommen wieder!!

Danke, koma1966!
JuMa_Gastro_AG, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria Grampi's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet 1. August 2020

Wir sind sehr begeistert von der Qualität der Speisen. Sehr freundliches Personal. Wunderschönes Ambiente. Sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen! Reservierung empfehlenswert, ist einfach via Homepage.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Kat750314!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein italienisches Ambiente ist garantiert und das traditionelle mediterrane Essen passt für Fleisch Liebhaber und Vegetarier. Wir haben preis/leistungsgemäss gut gespeist. Der Kellner war sehr flink und nett trotz vollem Ristorante. Die Pizza Fiorentina mit Lachs und Spinat hat mir sehr geschmeckt, aber kam 5 Min zu früh, da meine Mitesser noch auf ihre Teller warten mussten.

Danke, zimda!

Bewertet 28. Juli 2020

Wir haben ohne Reservation gerade noch einen Tisch erhalten. Restaurant war den ganzen Abend voll. Pizza und Lasagne war lecker. Service war gut, waren trotz viel Arbeit stets freundlich und es ging auch ziemlich schnell. Denke, wir würden das Restaurant wieder besuchen, wenn wir das nächste Mal in Zermatt sind.

Danke, jonase506!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wooow wooow woooow !!!! Wir waren zweimal im Grampis und einfach begeistert !! Besser als jedes italo-Restaurant von Zürich es beginnt beim Ambiente, geht beim Apero weiter und hört beim Dessert auf Complimenti alla cucina....sehr sehr lecker!!!.....und mit Lorenzo als Kellner kann man sich nur noch glücklich fühlen ...Bravo Lorenzo !! Wir kommen wieder !!!

Danke, doorman80!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Ristorante Pizzeria Grampi's in Zermatt.

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Grampi's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Grampi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!