“Italienische Köstlichkeiten”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im oberen Stockwerk von GramPi's, welche eine italienische Küche vom Allerfeinsten bietet! Wir waren zu Fünft, jeder hat etwas anderes bestellt und jedes einezelne Gericht war sensationell! Ausserdem wurden wir sehr schnell und äusserst freundlich bedient. An der Hauptstrasse von Zermatt hatten wir nichts solches erwartet! Bei unserem nächsten Besuch in Zermatt werden wir unter Garantie wieder in dieser *****Pizzeria essen gehen!

Danke, Ruth N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grampis Pub
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2013

Wir haben den Aufenthalt genossen... sehr freundlicher Service und wirklich feine Pizza... wie kommen wieder...

• Ambiente
Danke, Esther W!
Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr zentral gelegen, ist das Grampis von aussen bereits gut erkennbar. Innen ist es sehr originell mit den Bildern an der Decke dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr fein und die Karte vielfälltig, dass jedermann was findet. Besonders zum Empfehlen sind die Spareribs! Da kommen wir sehr gerne wieder zurück!

Danke, Timo U!
Bewertet am 9. Juni 2013

Waren letzte Woche vor Ort in Grampi´s Pub. Super Service, extrem aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, ebenso die Qualität des Essens (wir hatten Nudelgerichte, Pizza, verschiedene Vorspeisen). Sehr empfehlenswert !

• Ambiente
Danke, Bernd N!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Grampis ist immer ein Besuch wert. Vielleicht nicht das typischste Pub, aber dafür mit LiveMusik. Die Show und Witze von "Marco" muss man gehört haben.

1  Danke, chjungo!