“Leckeres Essen, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Grampis Pub

Grampis Pub
Platz Nr. 21 von 196 Restaurants in Zermatt
Küche: italienisch, amerikanisch, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leckeres Essen, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, ist das Grampis von aussen bereits gut erkennbar. Innen ist es sehr originell mit den Bildern an der Decke dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr fein und die Karte vielfälltig, dass jedermann was findet. Besonders zum Empfehlen sind die Spareribs! Da kommen wir sehr gerne wieder zurück!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Timo U!

Zweibrücken, Deutschland
“Klasse Service, tolles Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Waren letzte Woche vor Ort in Grampi´s Pub. Super Service, extrem aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, ebenso die Qualität des Essens (wir hatten Nudelgerichte, Pizza, verschiedene Vorspeisen). Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Bernd N!
“Pub mit Live-Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Grampis ist immer ein Besuch wert. Vielleicht nicht das typischste Pub, aber dafür mit LiveMusik. Die Show und Witze von "Marco" muss man gehört haben.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, chjungo!
“Wildsaison 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Top Ambiente, super Service und hervorragendes Essen! Grampis Pub lässt keine Wünsche offen! Hier geht's beim nächsten Zermatt Besuch sicher wieder hin

Aufenthalt November 2012
Danke, fuexle!
Luzern
“Gutes Essen in einem originellen Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir haben die Pizzeria Grampis zwei Mal besucht und waren beide mal zufrieden. Wir haben uns jeweils für die Pizzen entschieden. Die Pizzen werden im Holzfeuerofen gemacht und sind daher sehr knusprig. Die Zutaten sind sehr frisch und schmecken gut. Sehr zu empfehlen ist auch das Limoncello Mousse Desert.
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis (für Zermatt!!!).
Speziell gut gefallen haben uns die Bilder die an die Decke genagelt wurden.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente