“Pub mit Live-Musik”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Grampis ist immer ein Besuch wert. Vielleicht nicht das typischste Pub, aber dafür mit LiveMusik. Die Show und Witze von "Marco" muss man gehört haben.

1  Danke, chjungo!

Bewertet am 3. November 2012

Top Ambiente, super Service und hervorragendes Essen! Grampis Pub lässt keine Wünsche offen! Hier geht's beim nächsten Zermatt Besuch sicher wieder hin

Danke, fuexle!
Bewertet am 27. März 2012

Wir haben die Pizzeria Grampis zwei Mal besucht und waren beide mal zufrieden. Wir haben uns jeweils für die Pizzen entschieden. Die Pizzen werden im Holzfeuerofen gemacht und sind daher sehr knusprig. Die Zutaten sind sehr frisch und schmecken gut. Sehr zu empfehlen ist auch das Limoncello Mousse Desert.
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis (für Zermatt!!!).
Speziell gut gefallen haben uns die Bilder die an die Decke genagelt wurden.

• Ambiente
Danke, Mike_Schweiz_LU!
Bewertet am 2. März 2012

Die Preise sind moderat, das Essen ist hervorragend, es ist immer gut besucht, ohne Reservation geht es meistens nicht. Ist mit Sicherheit das mittlerweile beliebteste Restaurant in Zermatt, wir sind seid vielen Jahren zurfriedene Stammgäste, vor allem mit Kindern und Teenagern sind sie bestens aufgehoben.

Danke, Michael66Winterthur!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr gemütliches Lokal mit guter Musik. Danke Marco (der Musiker). Die Musik ist nicht zu laut - man kann trotzdem noch miteinander sprechen. Bravo an Pietro den Chef und macht weiter so. Der Gin-Tonic ist gut und wir kommen bald wieder.
Im Zentrum von Zermatt an der Hauptstrasse gelegen und leicht zu finden.

Danke, Andy19581110491!