Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

ir hatten uns kurzfristig entschieden Anfangs August ein paar Tage in Zermatt zu verbringen. Die Auswahl auf Booking.com war ernüchternd bezüglich Angebot und Preis – doch ein Angebot ragte hervor: Das Chalet Altesse! Nicht wirklich billig, aber jeden Cent wert! Geschmackvoll eingerichtet, grosszügiger Grundriss, sensationelle Aussicht aufs Matterhorn und weit weg vom Trubel des Zentrums. Der Einkauf von Lebensmitteln ist dementsprechend etwas umständlich, doch die Ruhe ist’s wert! Natürlich hängt diese auch von den Nachbarn ab, die man antrifft… Der Transfer wird per Elektro-Taxi sichergestellt (Gutschein), die Begrüssung herzlich und die Betreuung ist bei auftauchenden Problemen und Anliegen gewährleistet. Toll ist, dass der Kühlschrank bei Ankunft schon gut gefüllt ist, inkl. Einer Flasche Wein! Zudem wird jeden Morgen Brot und Gipfelis ins Haus geliefert, und das erst noch früh genug, dass man jeweils die ersten Bahnfahrten erreichen kann! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, KluaneYT!
Julia_Sicard, Sales & Markting Manager von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019

Endlich bedanke ich mich für diese total liebe Bewertung!
Wir hoffen es klappt diesen Sommer wieder!
Herzliche Grüsse Julia

Bewertet am 3. April 2018

Für CHF 5700.-- plus CHF 100.00 Kreditkartenzuschlag (Auslandzahlung) haben wir für 4 Tage eine grosse Wohnung gemietet. (für 6 Personen und sind zu 2 angereist)
Bei der Anreise stellten wir fest, dass das Elektomobil gar nicht vor die Haustüre fährt, sondern dass wir unser Gepäck ca 200m selber über teilweise nicht Schnee geräumten Privatweg zum Haus bringen mussten.
Die Begrüssung durch die Vermieter ist ins Wasser gefallen, weil Ihre Kinder krank waren.
Leider war in der Wohung nur ein Schlfzimmer gebettet, obwohl wir voraus telefonisch mitgeteilt habe, dass wir 2 Schlafzimmer bezugsfertig möchten.
Der Service entspricht nicht dem Preislevel von einer Luxuswohnung

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 911sommer30!
Julia_Sicard, Owner von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Liebe Frau T., vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich möchte mich hiermit noch einmal für die unglücklichen Umstände an Ihrem Anreisetag entschuldigen (Kleinkinder mit Fieber kann man schlecht zum Checkin mitnehmen oder alleine zu Hause lassen) und für das Missverständnis, was das 2. Zimmer betrifft (welches dann noch für Sie bereit gemacht wurde). Schade, dass Sie unsere Hilfe bei der Abreise abgelehnt haben, denn wir wären Ihnen gerne mit dem Gepäck behilflich gewesen. Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer Belegung von zwei Personen für Sie nicht stimmen konnte, da in unseren Wohnungen von 170 Quadrat Metern bis zu sieben Gäste zu dem selben Preis wohnen können. Noch dazu kommt, dass Sie während der Hochsaison über Ostern bei uns waren, und nicht direkt über uns gebucht haben, was die Zusatzkosten erklärt. Es tut mir alles sehr leid, ich bin aber doch froh, dass Sie Ihre Ferien in Zermatt trotzdem geniessen konnten, wie Sie mir telefonisch mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen JS

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbare Tage im Chalet Altesse verbracht. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf das Matterhorn einmalig schön. Der Saunabereich ist sehr gepflegt und sehr entspannend nach den Wanderungen.
Die Gastgeberfamilie hat uns liebevoll und unglaublich herzlich betreut. Alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Fischies!
Julia_Sicard, Director of Sales von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Herzlichen Dank für die so super Bewertung!

Bewertet am 14. März 2016

Wir haben die erste Februar-Woche gebucht. Es war eine perfekte Woche: Schnee, Sonne und (noch verhältnismässig) wenig Leute. Und dazu die Dachwohnung im neuen Altesse. Unsere Erwartungen waren hoch. Denn die Besitzer-Familie führt das famose Restaurant Zumsee. Und hier gibt's nur das Beste vom Guten!
Trotz unserer hohen Erwartungen waren wir begeistert: ein wunderschönes Appartement, modern und trotzdem cosy eingerichtet. Der Blick aufs Matterhorn gehört ebenso dazu wie ski-in am Abend. Wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Bussmann!
Julia_Sicard, Director of Sales von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Vielen vielen Dank! Wir hoffen Sie wiedermal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzlichst Julia

Bewertet am 14. Februar 2016

Liebe Familie Menning
Seit vielen Jahren dürfen wir unsere Ferien in Ihrem wunderschönen Châlet Altesse geniessen und kommen immer wieder sehr gerne. Die wunderbare Lage mit Traumblick auf das Matterhorn und Ski-in/Ski-out, die sehr gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Wohnungen, der schöne Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad und Ihre sehr herzliche Gastfreundschaft machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebniss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabianbs!
Julia_Sicard, Director of Sales von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016

Herzlichen Dank für die Komplimente - wir freuen uns auf viele weitere Besuche von Euch.