Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018

Für CHF 5700.-- plus CHF 100.00 Kreditkartenzuschlag (Auslandzahlung) haben wir für 4 Tage eine grosse Wohnung gemietet. (für 6 Personen und sind zu 2 angereist)
Bei der Anreise stellten wir fest, dass das Elektomobil gar nicht vor die Haustüre fährt, sondern dass wir unser Gepäck ca 200m selber über teilweise nicht Schnee geräumten Privatweg zum Haus bringen mussten.
Die Begrüssung durch die Vermieter ist ins Wasser gefallen, weil Ihre Kinder krank waren.
Leider war in der Wohung nur ein Schlfzimmer gebettet, obwohl wir voraus telefonisch mitgeteilt habe, dass wir 2 Schlafzimmer bezugsfertig möchten.
Der Service entspricht nicht dem Preislevel von einer Luxuswohnung

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 911sommer30!
Julia_Sicard, Owner von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Liebe Frau T., vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich möchte mich hiermit noch einmal für die unglücklichen Umstände an Ihrem Anreisetag entschuldigen (Kleinkinder mit Fieber kann man schlecht zum Checkin mitnehmen oder alleine zu Hause lassen) und für das Missverständnis, was das 2. Zimmer betrifft (welches dann noch für Sie bereit gemacht wurde). Schade, dass Sie unsere Hilfe bei der Abreise abgelehnt haben, denn wir wären Ihnen gerne mit dem Gepäck behilflich gewesen. Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einer Belegung von zwei Personen für Sie nicht stimmen konnte, da in unseren Wohnungen von 170 Quadrat Metern bis zu sieben Gäste zu dem selben Preis wohnen können. Noch dazu kommt, dass Sie während der Hochsaison über Ostern bei uns waren, und nicht direkt über uns gebucht haben, was die Zusatzkosten erklärt. Es tut mir alles sehr leid, ich bin aber doch froh, dass Sie Ihre Ferien in Zermatt trotzdem geniessen konnten, wie Sie mir telefonisch mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen JS

Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbare Tage im Chalet Altesse verbracht. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick auf das Matterhorn einmalig schön. Der Saunabereich ist sehr gepflegt und sehr entspannend nach den Wanderungen.
Die Gastgeberfamilie hat uns liebevoll und unglaublich herzlich betreut. Alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Fischies!
Julia_Sicard, Director of Sales von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Herzlichen Dank für die so super Bewertung!

Bewertet am 14. März 2016

Wir haben die erste Februar-Woche gebucht. Es war eine perfekte Woche: Schnee, Sonne und (noch verhältnismässig) wenig Leute. Und dazu die Dachwohnung im neuen Altesse. Unsere Erwartungen waren hoch. Denn die Besitzer-Familie führt das famose Restaurant Zumsee. Und hier gibt's nur das Beste vom Guten!
Trotz unserer hohen Erwartungen waren wir begeistert: ein wunderschönes Appartement, modern und trotzdem cosy eingerichtet. Der Blick aufs Matterhorn gehört ebenso dazu wie ski-in am Abend. Wir können es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Bussmann!
Julia_Sicard, Director of Sales von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Vielen vielen Dank! Wir hoffen Sie wiedermal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzlichst Julia

Bewertet am 14. Februar 2016

Liebe Familie Menning
Seit vielen Jahren dürfen wir unsere Ferien in Ihrem wunderschönen Châlet Altesse geniessen und kommen immer wieder sehr gerne. Die wunderbare Lage mit Traumblick auf das Matterhorn und Ski-in/Ski-out, die sehr gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Wohnungen, der schöne Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad und Ihre sehr herzliche Gastfreundschaft machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebniss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabianbs!
Julia_Sicard, Director of Sales von Chalet Altesse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016

Herzlichen Dank für die Komplimente - wir freuen uns auf viele weitere Besuche von Euch.

Bewertet am 20. August 2015

Sehr aufmerksame und nette Gastgeber, vielen herzlichen Dank! Das gepflegte Chalet liegt etwas abseits des grossen Rummels in ruhigem Quartier und ist ein guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Das Penthouse ist top eingerichtet und bietet eine sensationelle Aussicht aufs Matterhorn, ganz einfach "out of this world"! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie