“Super Skischule”

Stoked Swiss Ski and Snowboard School
Platz Nr. 3 von 30 Natur & Parks in Zermatt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stoked wurde 1994 als Snowboardschule in Zermatt gegründet und seither ständig erweitert. Heute gehören die vier Bereiche Skiing, Snowboarding, Boot Fitting & Biomechanics sowie Stoked Experience, die Event-Agentur, zur Stoked-Gruppe. Inhaber sind die Gebrüder Christian, Jürg und Michael Meier, welche mit viel Motivation, Einsatz und Können das Unternehmen Stoked während der letzten Jahre zu einer festen Grösse in der Destination Zermatt gemacht haben. In unserer Stoked-Welt haben wir uns zum Ziel gesetzt, immer und immer wieder konsequent kundenorientiert und flexibel in der Leistungserbringung unser Bestes zu geben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 13. August 2018

Unser Kinder gehen jedes Jahr zu Stoked in die Skischule. Bis jetzt hat immer alles super geklappt und die Kids sind super Happy.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, JoePa1973!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Swiss Ski and Snowboard School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wenn die Kids happy sind, sind wir es auch ;)
Hoffentlich bis bald.
Euer Stoked Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2018

Die Skifahrtechnik ändert sich ständig - es ist immer gut, sich herauszufordern! Unser Skilehrer von Stoked hat uns unter die Lupe genommen und viele sehr hilfreiche Verbesserungen gezeigt.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Graefell!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Swiss Ski and Snowboard School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass sich im Unterricht Fortschritte gezeigt haben und unser Lehrer überzeugen konnte.
Beste Grüsse aus Zermatt und hoffentlich bis bald,

Bewertet 4. April 2018

Unsere Familie ist nicht einfach. Zwei Jugendliche um die 20 und dann die Eltern für einen Privatskilehrer, das ist ein Spagat, den Olivia mit viel positiver Energie, Lachen und einem einfühlenden Charakter toll gemeistert hat. So macht das Fahren mit einem Skilehrer allen Spaß. Mit Videoanalyse hat Sie uns Tips gezeigt, die wir sofort umsetzen konnten. So ein privater Skilehrer ist nicht billig, aber bei uns hat sich das gelohnt. Olivia, we will come back ...

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Christoph W!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Swiss Ski and Snowboard School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Christoph

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Lehrerin Olivia begeistern konnte.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. März 2018

Seit Jahren bedeutet für uns - Skifahren muss Schmerzen - die Skischuhe drücken und müssen nach 2 Stunden sofort ausgezogen werden.
Robin und Max haben sich jeweils 2 Stunden für unsere Problemfüsse genommen, vermessen, geprüft, analysiert - haben uns Vorschläge gemacht, sei es mit Einlagen oder neuen Skischuhen, die explizit an unsere Füsse angepasst wurden - Kurzum - so eine gute Beratung für Skischuhe haben wir noch nie erhalten - und Fazit:
Das jahrelange Motto - Skifahren muss schmerzen - ist nun vorbei - wir hatten eine tolle Skiwoche in Zermatt - aber ohne Schmerzen macht das Skifahren nochmals so viel Spass! Vielen Dank an Robin und Max für Ihre ausgezeichnete Beratung!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Pwilfling!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Swiss Ski and Snowboard School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass Robin & Max Ihnen mit einem super Boot Fitting die Freude am Skifahren wieder zurückbringen konnten.
Hoffentlich auf bald, auch wenn die Füsse jetzt nicht mehr schmerzen ;-)

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018

Ich hatte einen sehr unterhaltsamen und lehrreichen Tag auf der Piste mit dem Skilehrer Peter von Stoked. Durch das Audiosystem mit Headset konnte Peter mir jederzeit Feedback geben und ich habe gute Fortschritte gemacht. Ich werde gern wieder buchen!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Benjamin M!
Marketing-Stoked, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stoked Swiss Ski and Snowboard School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Vielen Dank für die netten Worte über den Unterricht mit Peter. Es ist schön zu lesen, dass der Unterricht Spass gemacht hat und Sie Fortschritte machen konnten!
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Stoked Team

Reisende, die sich Stoked Swiss Ski and Snowboard School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stoked Swiss Ski and Snowboard School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!