“LOVE STOKED!!”

Stoked Swiss Ski and Snowboard School
Platz Nr. 4 von 69 Aktivitäten in Zermatt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stoked wurde 1994 als Snowboardschule in Zermatt gegründet und seither ständig erweitert. Heute gehören die vier Bereiche Skiing, Snowboarding, Boot Fitting & Biomechanics sowie Stoked Experience, die Event-Agentur, zur Stoked-Gruppe. Inhaber sind die Gebrüder Christian, Jürg und Michael Meier, welche mit viel Motivation, Einsatz und Können das Unternehmen Stoked während der letzten Jahre zu einer festen Grösse in der Destination Zermatt gemacht haben. In unserer Stoked-Welt haben wir uns zum Ziel gesetzt, immer und immer wieder konsequent kundenorientiert und flexibel in der Leistungserbringung unser Bestes zu geben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Stoked Swiss Ski and Snowboard School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stoked Swiss Ski and Snowboard School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!