“Stoked- Skischule Zermatt, top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoked Swiss Ski and Snowboard School

Stoked Swiss Ski and Snowboard School
Platz Nr. 9 von 50 Aktivitäten in Zermatt
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Stoked- Skischule Zermatt, top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mit meiner Familie verbringen wir 5 Wochen pro Jahr auf dem Schnee. Für das Gelingen der Ferien spielt die Skischule eine zentrale Rolle, da die Kids und teilweise auch wir Elterm mind. den Halbtag dort verbringen. Was wir diesen März bei Stoked erleben durften, war wirklich top. Sehr gut ausgebildete Lehrer, die sehr flexible sind. Alles bestens organisiert für die Kids. Und wir als Erwachsene hat die Möglichkeit mit dem Chef Christian persönlich zu fahren. Er hat uns neben dem Skifahren auch mit kulinarischen Erlebnisse sehr positiv überrascht-jeweils top organisiert. Wir kommen sehr gerne wieder!!

7 Danke, Hugi1965!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Stoked- Skischule Zermatt, top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

6 Danke, Hugi1965!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kerstin aus HH -Perfekt-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

´Habe gezielt nach einer Skischule mit kleineren Gruppen (bis zu 8 Kinder) geguckt. Von der Anmeldung bis zum letzten Skitag alles sehr gut durchorganisiert und transparent für uns Eltern
Meine Tochter (7) war in einem Ganztageskurs (9 Uhr Abgabe und 15.30 Abholung) mit drei Französinnen untergebracht-danke Matthias, Du warst großartig!
Mein Sohn (12) ist halbtags in den Unterricht gegangen, auch Du Angela, warst großartig!!! Durch diese derart kleinen Gruppen ist eine individuelle Betreuung super gelungen. Wir Eltern haben immer ein paar mehr Fragen, was Euch überhaupt nicht störte, im Gegenteil, Ihr ward uns gegenüber immer gelassen und sehr auskunftsfreudig.
Das Skiegebiet Schwarzsee/ kl. Matterhorn ist super geeignet, da wir Eltern in diesem Gebiet die größten Möglichkeiten (inkl. Italien) zum Skilaufen haben.
Auch dass wir individuell Tage hinzubuchen konnten, fand ich gut.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu Euch!!!

4 Danke, Kerstin0809!
Weinheim, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet aber teuer (wie alle Skischulen in Zermatt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Habe meine Kinder bei Stoked in der Skischule gehabt. Ein Kind bei den kleinsten (3 Jahre). EInen bei den Huskies (7 Jahre). Beide haben super nette und versierte Lehrer gehabt und haben viel gelernt.
Das Skirennen war sehr gut orgnisiert. Der Platz am Schwarzsee ist nicht unbedingt ideal. Prinzipiell würde ich mit ganz kleinen Kindern eher in andere Skigebiete fahren.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kai R!
Butzbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gut organsiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sind anfangs durch Zufall an Stoked geraten. Haben aber dann bei jedem Zermatt Aufenthalt dort die Ski- und Snowboardkurse für die Kinder gebucht. Die Schule ist bestens organisiert, die Kinder haben immer alle wesentlichen Informationen für Notfälle dabei. Die Lehrer machen nicht nur den Lehrplan einfach durch, sondern improvisieren auch mal bei schlechtem Wetter. Auch die Privatlehrer waren ihr Geld wert.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, 380anjag380!

Reisende, die sich Stoked Swiss Ski and Snowboard School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais
Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Stoked Swiss Ski and Snowboard School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!