“Kerstin aus HH -Perfekt-”

Stoked Swiss Ski and Snowboard School
Platz Nr. 2 von 6 Kurse & Workshops in Zermatt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stoked wurde 1994 als Snowboardschule in Zermatt gegründet und seither ständig erweitert. Heute gehören die vier Bereiche Skiing, Snowboarding, Boot Fitting & Biomechanics sowie Stoked Experience, die Event-Agentur, zur Stoked-Gruppe. Inhaber sind die Gebrüder Christian, Jürg und Michael Meier, welche mit viel Motivation, Einsatz und Können das Unternehmen Stoked während der letzten Jahre zu einer festen Grösse in der Destination Zermatt gemacht haben. In unserer Stoked-Welt haben wir uns zum Ziel gesetzt, immer und immer wieder konsequent kundenorientiert und flexibel in der Leistungserbringung unser Bestes zu geben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 13. März 2013

´Habe gezielt nach einer Skischule mit kleineren Gruppen (bis zu 8 Kinder) geguckt. Von der Anmeldung bis zum letzten Skitag alles sehr gut durchorganisiert und transparent für uns Eltern
Meine Tochter (7) war in einem Ganztageskurs (9 Uhr Abgabe und 15.30 Abholung) mit drei Französinnen untergebracht-danke Matthias, Du warst großartig!
Mein Sohn (12) ist halbtags in den Unterricht gegangen, auch Du Angela, warst großartig!!! Durch diese derart kleinen Gruppen ist eine individuelle Betreuung super gelungen. Wir Eltern haben immer ein paar mehr Fragen, was Euch überhaupt nicht störte, im Gegenteil, Ihr ward uns gegenüber immer gelassen und sehr auskunftsfreudig.
Das Skiegebiet Schwarzsee/ kl. Matterhorn ist super geeignet, da wir Eltern in diesem Gebiet die größten Möglichkeiten (inkl. Italien) zum Skilaufen haben.
Auch dass wir individuell Tage hinzubuchen konnten, fand ich gut.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu Euch!!!

4  Danke, Kerstin0809!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2013

Habe meine Kinder bei Stoked in der Skischule gehabt. Ein Kind bei den kleinsten (3 Jahre). EInen bei den Huskies (7 Jahre). Beide haben super nette und versierte Lehrer gehabt und haben viel gelernt.
Das Skirennen war sehr gut orgnisiert. Der Platz am Schwarzsee ist nicht unbedingt ideal. Prinzipiell würde ich mit ganz kleinen Kindern eher in andere Skigebiete fahren.

1  Danke, Kai R!
Bewertet am 3. Januar 2013

Sind anfangs durch Zufall an Stoked geraten. Haben aber dann bei jedem Zermatt Aufenthalt dort die Ski- und Snowboardkurse für die Kinder gebucht. Die Schule ist bestens organisiert, die Kinder haben immer alle wesentlichen Informationen für Notfälle dabei. Die Lehrer machen nicht nur den Lehrplan einfach durch, sondern improvisieren auch mal bei schlechtem Wetter. Auch die Privatlehrer waren ihr Geld wert.

3  Danke, 380anjag380!
Bewertet am 17. April 2012

Welch Glück, dass es in Zermatt so eine tolle Skischule gibt!! Ich stand zum ersten Mal in meinem Leben auf Skiern (als Erwachsener!) und war schon etwas in Sorge, ob ich das wohl hinbekomme...Dank meines Skilehrers Fred war der Anfang gar nicht schwer und es hat riesigen Spaß gemacht.
Ich kann diese Schule und besonders meinen Skilehrer Frederick Thomas absolut empfehlen!!!
Supernett, humorvoll, motivierend und immer gut gelaunt. Auch wenn mich als Anfänger mal die Angst überkam, hatte er immer tolle Übungen parat und hat mir wirklich Mut gemacht. Nach drei Tagen Crash-Kurs konnte ich schon gut alleine fahren.
Mein Freund kann schon super Ski fahren aber auch er hat eine Privatstunde genommen und war hellauf begeistert.
Toll auch, dass die Lehrer in dieser Skischule so viele Sprachen sprechen!
Wir kommen sicher wieder;-)!!

1  Danke, Zitronencreme!
Bewertet am 17. Januar 2012

Habe meine Kinder im Dezember 2011 zu Stoked in den Skikindergarten gebracht. Die Lehrerin Ron hat einen super Job gemacht, Daaaanke!!!!!
Meine Kinder Ella (6) und Gabriel (4) haben doch tatsächlich in 3 Tagen die ersten "Schritte" des Skifahrens erlernt. Es wurde Ihnen viel mehr beigebracht als ich erwartete!!!!!! Abgesehen davon hatten die beiden viel Spass und waren mit Freude dabei!
Einen besonderen Dank an die "Nanny" Ron (die die Kinder auch "abseits der Piste" einfach liebevoll betreut hat) und den Skilehrer Jakub!
Ich kann diese Skischule auf jeden Fall weiterempfehlen und werde meine Kinder nach Möglichkeit wieder zum Unterricht bei Stoked anmelden!

1  Danke, Schneefrau_2011!

Reisende, die sich Stoked Swiss Ski and Snowboard School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stoked Swiss Ski and Snowboard School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!