“Top!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet vor 4 Wochen

Atmosphäre, Speisen & Service waren wie immer top! Für uns ein "Must", wenn wir in Zermatt sind. Hier ist der Gast wirklich König. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, corinag969!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr herzlich. Wir hatten einen schönen Abend und können die Walliserstube wärmstens weiterempfehlen, die Meerestiere waren sensationell!!!

Danke, RahelS182!
Bewertet 15. August 2019

Wir sind schon 4 mal im dieses Restaurant essen gewesen und immer sehr zufrieden. Diesmal sehr nette Frau hat uns bedient. Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jet746907!
Bewertet 7. August 2019

Die Walliserstube ist sehr schön eingerichtet. Alles ist aus Holz und so eingerichtet wie man es in einer Beiz in den Alpen erwarten würde. Die Küche ist sogar noch besser als ich erwartet habe. Beim Gang durchs Restaurant ist es noch zu empfehlen den Kopf einzuziehen, da die Türen nicht so hoch sind :-).
Man kann es wirklich empfehlen.

Danke, Matthias_Borner!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zuvorkommende Gastgeber und freundliches Personal mit sehr feinem Essen. Hervorragende Fleischqualität zum Fondue Chinoise.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, RaymondZ136!