“Abendessen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tadelloses und sehr feines Abendessen. Äusserst aufmerksamer Service inkl. Koch der vor dem kochen nachfragte wie das Essen gewürzt sein darf. Top!
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 647clemenss!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer in Zermatt so richtig gemütlich walliserisch essen will, sollte die Walliser Stube unbedingt in die engste Wahl ziehen! Zwar spricht der Koch und Besitzer eindeutig deutsch, aber kochen kann er besser als viele Walliser. Vom Trockenfleisch übers Lamm bis zum Fondue, es ist einfach gut hier. Und wer gerne noch ein wenig sitzen bleibt: für einen gemütlichen Schwatz ist der Gastgeber gerne zu haben. Hingehen und geniessen!1

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, christophl121!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

In der Walliserstube haben wir (Schweizer) am 9.06.2018 ein wunderbares Abendessen genossen. Frischen, gemischten Salat und Cordonbleu. Beides können wir sehr empfehlen. Die Bedienung war ebenfall sehr aufmerksam und der Koch kam für einen Gruss am Tisch vorbei. Bei einem weiteren Zermatt-Besuch, werden wir die Walliserstube wieder wählen. Reservation lohnt sich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, la_linda!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn einwandfreies Handwerk auf echte Gastfreundschaft trifft, dann erfreut das den Gast. Danke. Leider ist dies heute nicht mehr selbstverständlich.
Prädikat: sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Patrik_Remo!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist schön wieder einmal ein Restaurantbesuch zu machen wo alles stimmt:
- Service: superfreundlich und sehr aufmerksam
- Essen: es ist köstlich - wir empfehlen vor allem die Fischgerichte und das Cordon Bleu. Die Portionen sind grosszügig
- Ambiente: urig, gemütlich. Lassen sie sich von einem allfälligen Käsefonduegeruch nicht abschrecken

Das kleine Plus: ich habe einfach so zu meinen Krevetten noch Muscheln zum probieren bekommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Sandra Z!