“Abendessen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Abend verbracht. Das Fondue Chinoise war hervorragend. Freundlicher Service!
Gerne wieder.

Danke, Odyssey619847!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Wein und Wasser wird jederzeit nachgeschenkt und die Qualität und der Geschmack der Speisen lassen keine Wünsche offen.
Frischester Fisch und Filet vom Rind alllererster Güte und Frische.
Darüberhinaus sind die Preise für Zermatt wirklich günstig.
Atmosphäre vor allem für Paare ein Traum. Traditionelles Walliser Ambiente mit dunklem Holz, viel Kerzenlicht und angenehmer Hintergrundmusik.
Weinauswahl nicht riesig aber definitiv mehr als Ausreichend weil qualitativ höchstwertig und korrespondierend zur Menüauswahl.
War heute nicht das erste mal und definitiv nicht das letzte Mal! Immer einen Besuch wert!

Danke, moessi8O!
Bewertet 28. Oktober 2017

Wir verbrachten einen super gemütlichen Abend bei einem wahnsinns Fondue Chinoise in der Walliserstube. Es war von A bis Z einfach stimmig & unglaublich lecker. Danke!

Danke, AGP111!
Bewertet 26. September 2017

Was für ein schöner Abend war das...so sollte es sein. Ok, die Preise sind, wie zu erwarten war, etwas höher aber durchaus gerechtfertigt. Das merkt man z.B. sofort an dem exzellent geschulten Personal. Sehr unauffällig und doch immer anwesend, stehen beratend zur Seite und das von Anfang bis Ende.
Das Essen verdient auf jeden Fall auch eine absolut positive Bewertung: Ich hatte leckeren Lachs mit Bandnudeln und einer hervorragenden Soße...nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach perfekt und damit eine absolute Empfehlung von meiner Seite!!!

Danke, Stephan M!
Bewertet 2. September 2017

Wir haben einen Ausflug gemacht nach Zermatt und haben in der Walliserstube Mittaggegessen es war sehr gut es ist nicht so gross aber es war sehr gut.

Danke, eryhner1!