“"Absolute Spitze!"”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Die Walliserstube ist eins der schönsten Restaurantes das wir je besucht haben. Super gemütlich, toller sehr zuvorkommender Service! Der Koch hat uns mit superleckeren Köstlichkeiten überrascht! Grosses Lob für so eine geniale Küche. Wir freuen uns schon auf einen neuen Besuch in diesem hervorragenden Restaurant!! Ganz liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen!!!

1  Danke, biggisternchen!

Bewertet 11. März 2014

ein sehr tolles restaurant mit nationalem speisen und dazu begleitenden regionalen weinen.
haben den abend sehr genossen.
es gibt einen taxi service der die gäste zum hotel zurück bringt!
vielen dank für die gastfreundschaft andy und elena...

• Ambiente
Danke, Sale-Sasha!
Bewertet 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für Zermatter Verhältnisse sticht dieses Restaurant durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis heraus. Wir haben die Küche zwar nicht wirklich getestet, mit 1mal Käsefondue: bei solchen Fondues kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Aber es hat alles gestimmt, insbesondere auch der Service durch den Kellner und auch den Chef höchstpersönlich.

Danke, Chispa96!
Bewertet 3. Februar 2014

Super essen, sehr nettes Personal, nette Atmosphäre, für die Schweiz preise ok, liegt etwas abgelegen von den touri hauptstrassen

Danke, Christian E!
Bewertet 29. Januar 2014

Ich arbeite selber in der Gastronomie und meine Frau und ich gehen regelmässig am Montag Abend in Zermatt essen. In der "Walliserstube" haben wir uns pudel wohl gefühlt. Nebst der super netten Gastfreundschaft durften wir erneut eine fabelhafte, ausgezeichnete Küche geniessen. Der Service war sehr Proffessionel und die dazu passende Weinempfehlung hervorragend. Immer gerne wieder - weiter so hat Spass gemacht

• Ambiente
Danke, 66.030.904!