“Toll weiter so !!”

Walliserstube Zermatt
Platz Nr. 3 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 19 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Zermatt, Schweiz
“Toll weiter so !!”
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich arbeite selber in der Gastronomie und meine Frau und ich gehen regelmässig am Montag Abend in Zermatt essen. In der "Walliserstube" haben wir uns pudel wohl gefühlt. Nebst der super netten Gastfreundschaft durften wir erneut eine fabelhafte, ausgezeichnete Küche geniessen. Der Service war sehr Proffessionel und die dazu passende Weinempfehlung hervorragend. Immer gerne wieder - weiter so hat Spass gemacht

Danke, 66030904!

• Slowakisch zuerst
Zermatt, Schweiz
“Einfach nur Lecker!!!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wie immer ein sehr gelungender Abend! Wir waren mit Freunden zusammen am letzten Samstag in der Walliserstube, das Essen ist einfach nur Lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wenn man in Zermatt ist muss man auf jedenfall einmal dort gewesen sein!

Danke, Zeregga!
Zurich
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, Guter Service”
Bewertet am 26. Januar 2014

Für Zermatter Verhältnisse sticht dieses Restaurant durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis heraus. Wir haben die Küche zwar nicht wirklich getestet, mit 2mal Bourguignon und 2XChinoise: bei solchen Fondues kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Aber es hat alles gestimmt, insbesondere auch der Service durch den Kellner und auch den Chef höchstpersönlich. Ein kleines Weinmalheur wurde noch mit einem Klaren zu Abschluss abgegolten...wir sind sehr zufrieden hinaus. Keine Spitzengastronomie (was wir auch klar nicht erwartet haben), sondern solide: mit einem zufriedenen Lächeln hinaus.

Danke, Tino_Zurich!
Heidelberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Die walliserstube war ein Besuch wert.
Wir teilten uns verschiedene Fondues mit 8 Personen. Es war alles toll, super Käse alsauch
eine hervorragende Fleischqualität.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Danke, Richard C!
Bern, Schweiz
“Einfach super”
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren schon mehrere Male dort Essen und es ist jedesmal eine grosse Freude.Das Essen ist sehr sehr gut und der Service steht dem nichts nach.Das beste Preis/Leistungs Verhältniss das man sich wünschen kann.Man kann jedem nur empfehlen mal da gewesen zu sein.Kein tralala sondern ehrlich top Gastronomie. Ehem.Küchenchef der M.S.Deutschland

Danke, Dschaefer1!
wallis66, Inhaber von Walliserstube Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Hallo Detlef,
vielen Dank für deine positive Bewertung.Gute Heimreise und bis zum nächsten mal.
Andreas