“Einfach nur Lecker!!!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet am 28. Januar 2014

Wie immer ein sehr gelungender Abend! Wir waren mit Freunden zusammen am letzten Samstag in der Walliserstube, das Essen ist einfach nur Lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wenn man in Zermatt ist muss man auf jedenfall einmal dort gewesen sein!

Danke, Zeregga!

Bewertet am 26. Januar 2014

Für Zermatter Verhältnisse sticht dieses Restaurant durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis heraus. Wir haben die Küche zwar nicht wirklich getestet, mit 2mal Bourguignon und 2XChinoise: bei solchen Fondues kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Aber es hat alles gestimmt, insbesondere auch der Service durch den Kellner und auch den Chef höchstpersönlich. Ein kleines Weinmalheur wurde noch mit einem Klaren zu Abschluss abgegolten...wir sind sehr zufrieden hinaus. Keine Spitzengastronomie (was wir auch klar nicht erwartet haben), sondern solide: mit einem zufriedenen Lächeln hinaus.

Danke, Tino_Zurich!
Bewertet am 20. Januar 2014

Die walliserstube war ein Besuch wert.
Wir teilten uns verschiedene Fondues mit 8 Personen. Es war alles toll, super Käse alsauch
eine hervorragende Fleischqualität.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Danke, Richard C!
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren schon mehrere Male dort Essen und es ist jedesmal eine grosse Freude.Das Essen ist sehr sehr gut und der Service steht dem nichts nach.Das beste Preis/Leistungs Verhältniss das man sich wünschen kann.Man kann jedem nur empfehlen mal da gewesen zu sein.Kein tralala sondern ehrlich top Gastronomie. Ehem.Küchenchef der M.S.Deutschland

Danke, Dschaefer1!
wallis66, Inhaber von Walliserstube Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Hallo Detlef,
vielen Dank für deine positive Bewertung.Gute Heimreise und bis zum nächsten mal.
Andreas

Bewertet am 7. Januar 2014

Die Walliserstube ist eines der gemütlichsten Restaurants in Zermatt. Nicht nur die verschiedenen Fondues (Kräuter/Tomaten/Käse) sind sehr lecker sondern auch die anderen Gerichte. Abgerundet wird das Ganze mit einer super freundlichen Bedienung. Die Walliserstube ist immer einen Besuch wert.

1  Danke, Munti2014!