“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Walliserstube Zermatt
Platz Nr. 3 von 197 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 19 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Heidelberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die walliserstube war ein Besuch wert.
Wir teilten uns verschiedene Fondues mit 8 Personen. Es war alles toll, super Käse alsauch
eine hervorragende Fleischqualität.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Danke, Richard C!

• Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren schon mehrere Male dort Essen und es ist jedesmal eine grosse Freude.Das Essen ist sehr sehr gut und der Service steht dem nichts nach.Das beste Preis/Leistungs Verhältniss das man sich wünschen kann.Man kann jedem nur empfehlen mal da gewesen zu sein.Kein tralala sondern ehrlich top Gastronomie. Ehem.Küchenchef der M.S.Deutschland

Danke, Dschaefer1!
wallis66, Inhaber von Walliserstube Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Hallo Detlef,
vielen Dank für deine positive Bewertung.Gute Heimreise und bis zum nächsten mal.
Andreas
Solothurn, Schweiz
“Tolle Bedienung und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Die Walliserstube ist eines der gemütlichsten Restaurants in Zermatt. Nicht nur die verschiedenen Fondues (Kräuter/Tomaten/Käse) sind sehr lecker sondern auch die anderen Gerichte. Abgerundet wird das Ganze mit einer super freundlichen Bedienung. Die Walliserstube ist immer einen Besuch wert.

1 Danke, Munti2014!
Ingelfingen, Deutschland
“Superleckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir sind schon oft daran vorbeigelaufen und es war immer sehr gut beucht. Wir haben einen Tisch reserviert. Das Restaurant hat eine schöne heimische Athmosphäre und das Personal ist sehr freundlich, fast familiär. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Thaicurry und Spaghetti mit Lobster Tail und Crevetten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

4 Danke, DBrownie31!
Munsingen, Schweiz
“FondueAbend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Leckeres Käsefondue,schönes Ambiente, einfach ein gelungener Abend mit netter Bedienung.
Wir kommen gerne wieder.
Diueses Restaurant empfehlen wir gern bweiter.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Conelia H!