“Einfach super”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren schon mehrere Male dort Essen und es ist jedesmal eine grosse Freude.Das Essen ist sehr sehr gut und der Service steht dem nichts nach.Das beste Preis/Leistungs Verhältniss das man sich wünschen kann.Man kann jedem nur empfehlen mal da gewesen zu sein.Kein tralala sondern ehrlich top Gastronomie. Ehem.Küchenchef der M.S.Deutschland

Danke, Dschaefer1!
wallis66, Inhaber von Walliserstube Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Hallo Detlef,
vielen Dank für deine positive Bewertung.Gute Heimreise und bis zum nächsten mal.
Andreas

Bewertet am 7. Januar 2014

Die Walliserstube ist eines der gemütlichsten Restaurants in Zermatt. Nicht nur die verschiedenen Fondues (Kräuter/Tomaten/Käse) sind sehr lecker sondern auch die anderen Gerichte. Abgerundet wird das Ganze mit einer super freundlichen Bedienung. Die Walliserstube ist immer einen Besuch wert.

1  Danke, Munti2014!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir sind schon oft daran vorbeigelaufen und es war immer sehr gut beucht. Wir haben einen Tisch reserviert. Das Restaurant hat eine schöne heimische Athmosphäre und das Personal ist sehr freundlich, fast familiär. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Thaicurry und Spaghetti mit Lobster Tail und Crevetten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

4  Danke, DBrownie31!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Leckeres Käsefondue,schönes Ambiente, einfach ein gelungener Abend mit netter Bedienung.
Wir kommen gerne wieder.
Diueses Restaurant empfehlen wir gern bweiter.

Danke, Conelia H!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren mit 6Personen in der Walliser Stube zum Abendessen.
Das Fondue Chinoise war ein Traum! Handgeschnittenes Fleisch, leckere Soßen und als Beilage bekamen wir sogar frisches Gemüse und asiatische Nudeln alsauch Pommes und Reis .
Der ganze Abend war toll.
Wir kommen bestimmt wieder.
Vielen dank an das nette Team .

Danke, Bernd S!