“Ein tolles Abendendessen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 3. Dezember 2013

Wir waren mit 6Personen in der Walliser Stube zum Abendessen.
Das Fondue Chinoise war ein Traum! Handgeschnittenes Fleisch, leckere Soßen und als Beilage bekamen wir sogar frisches Gemüse und asiatische Nudeln alsauch Pommes und Reis .
Der ganze Abend war toll.
Wir kommen bestimmt wieder.
Vielen dank an das nette Team .

Danke, Bernd S!

Bewertet 11. September 2013

Ich war im August in Zermatt mit Freunden unterwegs, die Landschaft und das schönes Wetter geniessen. Dabei sind wir an einem Abend, relativ spät - kurz nach 21.00Uhr erst zum Nachtessen aufgebrochen und zufällig in der Walliserstube gelandet. Freundlich empfangen durfte unsere Runde am Stammtisch platznehmen. Das Ambiente macht seinem Namen alle Ehre - ein sehr sauberes, gemütliches, heimeliges Restaurant. Die Speisekarte ist ausreichend und abwechslungsreich, zu dem konnten wir uns auf die Empfehlung des Personals verlassen - ne Currywurst in Zermatt - legendär sag ich nur. Das Essen war frisch zubereitet und einfach nur lecker!! Wir waren recht ausdauernd und sassen noch länger, auch dies war kein Problem - ein guter Wein, Bier und Absacker standen auch noch auf dem Programm. Eventuell lag es an diesem Abend, an der Tatsache das wir am Stammtisch sassen - aber wir kamen als Fremde und gingen als "Freunde". Es war ein rundum perfekter Abend in der Walliserstube mit ausgezeichnetem Essen, hervorragenden Service (auch für n Spass zu haben) und einem tollen Ambiente. An dieser Stelle Gruss an den Küchenchef und das Team... wir kommen wieder - auf jeden Fall!!! Danke!
Manni

Danke, Manni L!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal. Freundlich und angenehm... Fischmenue sehr empfehlenswert und CH-Kost hat ebenfalls nicht enttäuscht. Durch den hohen Anteil an asiatischen Gästen, hatten wir richtiges Ausland-Ferien-Feeling
Lokal, sehr empfehlenswert!

Danke, Timo U!
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Waren letztens wieder in Zermatt .
Natürlich darf da ein Besuch in der Stube nicht fehlen . Wir kommen immer wieder gern hier her, es ist toll zu sehen das sich die Kellner auch bei grösstem Stress, die nötige zeit für den Gast nehmen und dabei immer hilfsbereit und aufmerksam sind .
Doch das wichtigste , die Küche .
Unglaublich was man mit frischen Zutaten und liebe zum Detail alles zubereiten kann . Einfach ein Genuss .
Bis zum nächsten mal meine lieben .
LG

Danke, Anko89!
Bewertet 2. September 2013

Das Restaurant schnuckelig und anheimelnd, dabei modern im Komfort und Service. Die Athmophäre sehr angenehm und lädt zum längeren Aufenthalt ein ( ...). Das Essen erste Sahne, mit viel Liebe und Können gekocht, schön angerichtet und mit schmeckbar guten Zutaten zubereitet. Die Bedienung am Tisch und an der Bar sehr aufmerksam und freundlich, fast familiär.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und einen erheblichen Teil unseres Kurzurlaubes verbracht.
Großes Lob und jederzeit gerne wieder. Es lohnt sich, aus dem Zentrum Zermatts den Fußweg in Angriff zu nehmen!

Danke, K-D M!