“Immer wieder gern ;)”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Waren letztens wieder in Zermatt .
Natürlich darf da ein Besuch in der Stube nicht fehlen . Wir kommen immer wieder gern hier her, es ist toll zu sehen das sich die Kellner auch bei grösstem Stress, die nötige zeit für den Gast nehmen und dabei immer hilfsbereit und aufmerksam sind .
Doch das wichtigste , die Küche .
Unglaublich was man mit frischen Zutaten und liebe zum Detail alles zubereiten kann . Einfach ein Genuss .
Bis zum nächsten mal meine lieben .
LG

Danke, Anko89!

Bewertet 2. September 2013

Das Restaurant schnuckelig und anheimelnd, dabei modern im Komfort und Service. Die Athmophäre sehr angenehm und lädt zum längeren Aufenthalt ein ( ...). Das Essen erste Sahne, mit viel Liebe und Können gekocht, schön angerichtet und mit schmeckbar guten Zutaten zubereitet. Die Bedienung am Tisch und an der Bar sehr aufmerksam und freundlich, fast familiär.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und einen erheblichen Teil unseres Kurzurlaubes verbracht.
Großes Lob und jederzeit gerne wieder. Es lohnt sich, aus dem Zentrum Zermatts den Fußweg in Angriff zu nehmen!

Danke, K-D M!
Bewertet 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in einer Woche 4 mal dort zum essen gewesen, es war immer Top ! Der Service ist sehr nett und aufmerksam .
Das essen ist Super und reichlich !

Danke, Tulpe123!
Bewertet 1. August 2013

Die Walliserstube ist eines unserer Lieblingsrestaurants! Man ist auch in der Hochsaison als Einheimische willkommen!
Das Restaurant empfiehlt sich auch super für Firmenessen.
Unser Firmenessen war der absolute Wahnsinn! (Auswahl, Qualität, Preis-Leistung)
Gabi und Peter

Danke, PeterZ1617!
Bewertet 26. Juni 2013

Eine von die beste Restaurant in Zermatt,personale freundlich,ist Best immer Reservierung,die Restaurant es ist nicht zu grosse,die Portion grosse und di Qualität von essen ist wirklich Gut..
Wir waren insgesamt 5 mal von ihnen zu essen, während der ganzen Wintersaison 2012-2013,
5 von 5 mal perfekt ...

Danke, marcianogiorgio!