“Sehr zu Empfehlen!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Jeden Freitag und Samstag grosses Vorspeisen und Salat Buffet
Bewertet am 15. September 2012

Die Walliserstube bietet ein sehr angenehmes Ambiente einen hervorragenden Service und sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis!

Danke, Zeregga!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Walliserstube Zermatt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2012

Gutes Essen gutEingerichtet, Musik und Unterhaltung am Abend. Es kann auch draussen gesessen werden, freundliche Bedienung.

Danke, harley_adler!
Bewertet am 20. Juni 2012

Der Empfang und das Essen waren grossartig. Wir waren mit einer Gruppe und hatten ein 4-Gang Menu von exzellenter Qualität.

1  Danke, Guglielmo B!
Bewertet am 15. Juni 2012

Hier war mit einer Gruppe von Kunden im Restaurant. Das Restaurant sieht innen wie aussen sehr authentisch aus und für Touristen ein tolles Lokal.
Aber nicht nur das Ambiente sondern auch der Service ist tiptop. Die Küche ist hervorragend und sehr gut eingestellt auch für grössere Gruppen.
Die Menüvielfalt ist optimal und nicht nur die einheimische Küche sondern auch ausländische Gerichte werden perfekt zubereitet.
Meine asiatischen Gäste schätzen das Ambiente und die Bedienung voll und ganz.
Auch für kleinere Gruppen ist das Restaurant zu empfehlen.

Danke, mc-kueng!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Restaurant Waliser Stube ist an der Hauptgasse von Zermatt gelegen, 5 Minuten zu fuss vom Bahnhof. Wir haben typische Wallisergerichte genossen (Raclette) und warten sehr zufrieden. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam, die Preise sind für Zermatter Verhältnisse eher günstig. Das Lokal ist mit viel Holz ausgestattet.

Danke, azi49!