Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr zufrieden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Butterfly

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 22 von 109 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis zum Chef de Service. Schöne, grosszügige, bequeme und saubere Zimmer. Gutes Essen und zudem sehr flexibel im Angebot. Wenn eine Speise nicht passt, werden unkompliziert Alternativen angeboten. Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung.

Die Lage ist ideal, weniger als 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und gerade um die Ecke ist die Flaniermeile von Zermatt.
Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wander81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

578 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    348
    192
    26
    8
    4
Bewertungen für
124
293
28
7
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

netter empfang. hilfsbereite mitarbeiterinnen. lage des hotels gut . nahe bei bahnhof und gornergratbahn. Zimmer ok und sauber. Frühstück reichhaltig und gut. sogar eier waren weich - hat ja seltenheitswert. Zermatt ist ja teures pflaster und daher auch preis relativ hoch. all in all empfehlenswert aber eher teuer.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Irene A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sprockhövel, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Ausstattung und Zustand des Hotels entspricht eher einem 4 * Standard, ebenso der hervorragende Service. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und das Personal superfreundlich. Extrawünsche waren jederzeit problemlos möglich und wurden prompt umgesetzt.
Die Geschäftsführung unter der Leitung von Frank und Nicole war äußerst nett und wir hatten das Gefühl, als wenn wir uns schon jahrelang kennen, obwohl wir zum ersten Mal Urlaub in Zermatt gemacht haben.
Auch der organisierte Skiausflug war der Hit und ist jedem zu empfehlen.
Insgesamt also ein sehr gelungener Aufenthalt, den wir sicherlich im nächsten Jahr wiederholen werden.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christoph E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

In allen Bereichen überzeugt dieses Hotel. Hervorragend ist das Personal. So fühlten wir uns vom ersten Moment an bestens betreut und herzlich aufgehoben. Obwohl wir nur 2Nächte gebucht haben, konnten wir dadurch gleich in die Ferienstimmung eintauchen. Der Skiraum ist zudem bestens organisiert und die Zimmer sind sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zwizzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altendorf, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Ich verbrachte in diesem Winter zum 21. Mal zwei Wochen Ski-Urlaub im Hotel Butterfly und bin noch immer gleich begeistert wie im ersten Jahr. Der persönliche Empfang an der Reception aber auch jedes Mal wieder im Service-Bereich sind einfach Klasse. Kleine Sonderaufwände wie z.B. ein Vorspeisenwechsel bei Meeresfrüchteallergie werden automatisch vom Personal vorgeschlagen und nicht verrechnet. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet äusserst reichhaltig. Im Hotel-Package ist nicht nur ein geführter, genialer Skiausflug enthalten, sondern es liegt auch jeweils noch ein kleines Empfangspräsent auf dem Zimmer zusammen mit einer handschriftlichen Willkommenskarte. Kurz Frank und Simone sind, gemeinsam mit dem eingespielten Team, herrvorragende Gastgeber. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad dieser könnte bei Gelegeneheit allerdings wieder einmal ein "Face-Lifitng" vertragen. Ein professionelles Massageangebot kann vor Ort gebucht werden. Im Skiraum können die Skischuhe an Heizstäbe gehängt und über Nacht getrocknet werden. Kurz ein Dreisternhaus mit fast Viersternkomfort.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 709AndreW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

wir waren 7 tage in zermatt um unseren rubinstag zu feiern..
und fanden dieses hotel sehr empfehlenswert..für die freundlichkeit in den gesamten bereichen möchten wir uns auch nochmals bei anni und frank rechtherzlichst bedanken,und hoffen das der service,essen,sauberkeit ect. auch im nächsten jahr uns zur seite steht..
mfg
fam. schmidt

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, andy0812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pura
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Schönes grosses Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, grosses Angebot, hätte aber lieber den Fruchtsalat
mit frischen Früchten gehabt.
Sehr gute Lage, direkt hinter dem Bahnhof, in ein paar Minuten zu Fuss gut zu
erreichen. Wir hatten auch einen kleinen Hund dabei der sehr freundlich aufgenommen wurde. Auch er hat das grosse Zimmer und den grossen Balkon geschätzt. Würden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, silviaPura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
0.2 km entfernt
Hotel Testa Grigia
Hotel Testa Grigia
Nr. 23 von 109 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 276 Bewertungen
0.7 km entfernt
Jägerhof Hotel & Apartements
Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 24 von 109 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 3 von 109 in Zermatt
5.0 von fünf Punkten 392 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Phoenix
Hotel Phoenix
Nr. 33 von 109 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 289 Bewertungen
0.3 km entfernt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 12 von 109 in Zermatt
4.5 von fünf Punkten 817 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Butterfly

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Butterfly
Anschrift: Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 31 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 35 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 277 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Butterfly 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
n einer ruhigen Gegend mitten im autofreien Zermatt erwartet Sie das Best Western Hotel Butterfly. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Bahnhof der Gornergratbahn und der Skibus-Haltestelle entfernt.Alle Zimmer des Hotel Butterfly verfügen über Sat-TV mit CNN, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.Abends genießen Sie im Restaurant ein delikates 5-Gänge-Abendessen.Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Butterfly Zermatt
Best Western Butterfly
Best Western Zermatt
Zermatt Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen