“Freundliches Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 110 Hotels in Zermatt
Surrey
“Freundliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Wir fanden das Hotel Butterfly sehr komfortabel und freundlich mit exzellenten Angestellten im ganzen Hotel. Die Lage ist erstklassig, sehr zentral und ein idealer Ort für den Hauptbahnhof und der Gornergrat Station, sowie den Einkaufsstraßen.
Unser Zimmer war gut ausgestattet, großräumig und hatten einen tollen Balkon, auf dem man die Nachmittagssonne geniessen konnte. Das Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet und man hatte an viele Kleinigkeiten gedacht. Das Hotel hatt einen Pool und ein Wellnesscenter sowie Sauna/Dampfbad.

Wir haben einen Skiwoche im Butterfly gebucht zu einem guten Preis. Frühstücksbüfett, 5gängiges Abenessen, Skipass und Mitbenutzung des Swimmingpool im Nachbarhotel waren inklusive. Ausserdem war ein Ausflug zum Skifahren in Cervinia mit Mittagessen und Getränken im Preis dabei. Wir alle hatten viel Spass.

Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und uns bei den Angestellten für die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und die kleinen Details bedanken.

2 Danke, VoGB!

Nr. 21 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Butterfly

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Butterfly
Anschrift: Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 31 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 35 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Butterfly 3*
n einer ruhigen Gegend mitten im autofreien Zermatt erwartet Sie das Best Western Hotel Butterfly. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Bahnhof der Gornergratbahn und der Skibus-Haltestelle entfernt.Alle Zimmer des Hotel Butterfly verfügen über Sat-TV mit CNN, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.Abends genießen Sie im Restaurant ein delikates 5-Gänge-Abendessen.Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HRS und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Zermatt
Best Western Butterfly