“Herzlichkeit und Gemütlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Butterfly

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 23 von 109 Hotels in Zermatt
“Herzlichkeit und Gemütlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

In allen Bereichen überzeugt dieses Hotel. Hervorragend ist das Personal. So fühlten wir uns vom ersten Moment an bestens betreut und herzlich aufgehoben. Obwohl wir nur 2Nächte gebucht haben, konnten wir dadurch gleich in die Ferienstimmung eintauchen. Der Skiraum ist zudem bestens organisiert und die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Zwizzerland!

• Finnisch zuerst
Altendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Ich verbrachte in diesem Winter zum 21. Mal zwei Wochen Ski-Urlaub im Hotel Butterfly und bin noch immer gleich begeistert wie im ersten Jahr. Der persönliche Empfang an der Reception aber auch jedes Mal wieder im Service-Bereich sind einfach Klasse. Kleine Sonderaufwände wie z.B. ein Vorspeisenwechsel bei Meeresfrüchteallergie werden automatisch vom Personal vorgeschlagen und nicht verrechnet. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet äusserst reichhaltig. Im Hotel-Package ist nicht nur ein geführter, genialer Skiausflug enthalten, sondern es liegt auch jeweils noch ein kleines Empfangspräsent auf dem Zimmer zusammen mit einer handschriftlichen Willkommenskarte. Kurz Frank und Simone sind, gemeinsam mit dem eingespielten Team, herrvorragende Gastgeber. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad dieser könnte bei Gelegeneheit allerdings wieder einmal ein "Face-Lifitng" vertragen. Ein professionelles Massageangebot kann vor Ort gebucht werden. Im Skiraum können die Skischuhe an Heizstäbe gehängt und über Nacht getrocknet werden. Kurz ein Dreisternhaus mit fast Viersternkomfort.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, 709AndreW!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

wir waren 7 tage in zermatt um unseren rubinstag zu feiern..
und fanden dieses hotel sehr empfehlenswert..für die freundlichkeit in den gesamten bereichen möchten wir uns auch nochmals bei anni und frank rechtherzlichst bedanken,und hoffen das der service,essen,sauberkeit ect. auch im nächsten jahr uns zur seite steht..
mfg
fam. schmidt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, andy0812!
Pura
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Schönes grosses Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, grosses Angebot, hätte aber lieber den Fruchtsalat
mit frischen Früchten gehabt.
Sehr gute Lage, direkt hinter dem Bahnhof, in ein paar Minuten zu Fuss gut zu
erreichen. Wir hatten auch einen kleinen Hund dabei der sehr freundlich aufgenommen wurde. Auch er hat das grosse Zimmer und den grossen Balkon geschätzt. Würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, silviaPura!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Familiäres, sehr freundliches Ambiente mit überdurchschnittlich aufmerksamem Service, sehr angenehmer Atmosphäre, gutes Essen, ausreichende Wellnessmöglichkeiten, in optimal zentraler Lage.

• Aufenthalt März 2009
Danke, butterflymuenster!
Altlußheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Die Lage des Hotels war optimal. Es liegt nicht so nah und auch nicht weit weg vom Geschehen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl an. Der Wellness-Bereich war sauber und ordentlich. Das Zimmer war auch gemütlich und sauber. Einfach empfehlenswert!!!

B+S

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sveny771!
Höxter
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Der Servicebereich war nicht empfehlenswert, die Kellner würdigten uns keines Blickes obwohl sie ständig an uns vorbei gingen zur Küche oder zur Theke. Wir mußten sie immer ansprechen und uns deutlich bemerkbar machen um noch Getränke o.ä. zu bestellen, ein Blickkontakt war nicht möglich. Ein Ablästern über die Gäste sollte man nicht so machen das die Gäste im Eingangsbereich es auch noch hören. Einzige Ausnahme war Frank, der leider nur an einem Abend im Restaurant war und sich sehr nett und freundlich um uns gekümmert hat. Das Essen war sehr gut, ein Kompliment an die Küche. Sauna und Wellness wurde zwar im Prospekt angeboten aber als ich den Wunsch äußerte doch etwas verständnisslos und unwillig angemacht, das wären ja ganz neue Sitten im Sommer. In unserem Hotel in Arosa wurde uns bei der Ankunft (ohne Nachfrage) sofort die Saunanutzung angeboten, mit dem freundlichen Hinweis bitte eine halbe Stunde vorher Bescheid zu geben. Insgesamt leider nur eine befriedigende Bewertung, die durch freundlicheres Personal allerdings noch verbessert werden könnte.

• Zufrieden mit — Küche und Zimmern
Nr. 32 von 109 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 14 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Butterfly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Butterfly

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Butterfly
Anschrift: Bodmenstrasse 21, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 31 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 35 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Butterfly 3*
n einer ruhigen Gegend mitten im autofreien Zermatt erwartet Sie das Best Western Hotel Butterfly. Sie wohnen 2 Gehminuten vom Bahnhof der Gornergratbahn und der Skibus-Haltestelle entfernt.Alle Zimmer des Hotel Butterfly verfügen über Sat-TV mit CNN, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.Abends genießen Sie im Restaurant ein delikates 5-Gänge-Abendessen.Der Wellnessbereich bietet eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Butterfly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly Zermatt
Best Western Butterfly