“Katastrophen-Lokal”

Küche: Schweizerisch, Thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Wir waren die einzigen Gäste am Schweizer Nationalfeiertag.
Die Bedienung konnte kaum Deutsch oder Englisch.
Das Essen war wirklich schlecht. Reis kostete extra.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tottenham2020!

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service sehr schnell und fürsorglich, somit .
Die Qualität des bestellten Thai-Essen war...na ja...P/L-Verhältnis i.O.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dsisini!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir im Helvetia gelandet. Haben in der Elie die Bewertung nicht geprüft - war wiedermal ein learnig.

Essen war gut, authentisch Thai gibt es bestimmt bessere. Enttäuschend war die Portion, da zahle ich +6 CHF für fride rice und kriege eine „Kinderportion“. War ziemlich enttäuscht auch dem Chef so mitgeteilt - keine grosse Reaktion einfach ein sorry (war ihm wohl schon klar).

Wir waren schon in viele Thai Restaurants, dass die Reis Beilage kostenpflichtig war haben wir noch nie erlebt (regulär Reis).

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DenoshanR!
Bewertet 24. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super Lage gleich vis a vis vom legendären Pöschtli.

Wir wohnten für 2 Nächte in einem "Penthousezimmer" im 4 Stock (es gibt kein Lift) Preis-Leistung war okay. Das alte Holzaus ist eher ringhörig. Die grosszügige Badezimmer mit riesiger Dusche war sauber, der Wasserdruck aber eher mäßig. Zudem hat sick eiskaltes mit heißem Wasser abgewechselt.

Das Hotel ist mitten in der Stadt, deswegen kann man sich nicht über den Lärm vom Nachtklubs und Bars beklagen.

Frühstück wird leider nur bis um 9 Uhr serviert. Würden wir wieder kommen? Für einen Kurzaufenthalt ja.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, SwissFoodieTraveler!
Bewertet 18. Dezember 2019

CHF 26.-- für ein Häufchen Nudeln mit Gemüse, das weder gut war, noch meinen Mann sättigte. Mein Thai Curry war zwar gut, aber wenn man Reis oder Nudeln dazu möchte, sind das 4.-- extra. Also total 30.--. Damit kann man leben, wenn man satt wird und es gut war. Aber mein Mann war total enttäuscht über dieses Häufchen Elend (Hauptspeise) auf seinem Teller zu diesem unverschämten Preis und mit immer noch knurrendem Magen... Wir sprachen den Kellner darauf an, aber es kümmerte ihn nicht wirklich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, GerdaS288!