“Währschaft und gemütlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu helvetia

helvetia
Platz Nr. 176 von 197 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kanton Zug, Schweiz
“Währschaft und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient und haben uns eine Grillade auf der heissen Steinplatte gegönnt und dazu gabs köstlichen Kartoffel-Gratin. Uns hat es sehr geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

Danke, RoliNiederberger!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Ok und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern per zufall in diesem restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu tisch gebracht. Das restaurant war vollbesetzt im vorderen bereich. Das essen kam schnell und war gut. Kleine mängel: das cordon bleu war an der grenze zu zu dunkel, aber geschmacklich sehr gut. Die gemüsesuppe hatte fleischstücke (schinken) drin, wude jedoch nicht auf der karte erwähnt oder vom personal informiert, mir hats sehr geschmeckt; sollte/muss aber hingewiesen werden für vegis oder andere religionen.
Ich würde wieder gehen, das lokal selbst ist sehr schön und traditionell.

Danke, diana9008!
zurich
“Eine riesige Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch an einem Samstagabend wurden wir sehr enttäuscht. Das Zürcher Geschnetzelte glich eher Gehacktem, die Polenta war ungeniessbar, die Kalbsleberli nicht angebraten und überall die gleiche Sauce dran. Insgesamt war das Essen ungenügend und alle Gerichte unterdurchschnittlich. Positiv war einzig, dass das unangetastet zurückgegebene Geschnetzelte nicht verrechnet wurde. Nicht empfehlenswert!

Danke, adrean!
“Rundum Schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Gutes Essen mit freundlicher Bedienung (trotz hektischem Betrieb). Für uns ein gemütlicher Abend.
Wir hatten Cordon Bleus Salat und Suppe und Wein. Alles Tipp topp.

Ambiente
      Essen