“Amazing bubbles!!! 😍”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei sehr leckere Burger. Die Bedingungen war zuvorkommend und freundlich. Würden immer wieder kommen! Top Restaurant

Danke, OliviaB2426!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

The Bubble bietet qualitativ hochwertige Burger an, die mit Pommes und gemischtem Salat serviert werden. Sehr empfehlenswert! Am besten reservieren.

Danke, JulBir!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir gingen ins Bubble spontan zum Abendessen, bekamen gerade noch einen Tisch zu zweit. Das Lokal ist in der Ski Hauptsaison immer gut besucht, daher lohnt sich vermutlich eine Reservation für den Abend.

Der Cheeseburger und die Pommes Frites waren sehr lecker, das Fleisch scheint von guter Qualität zu sein. Auch das Korma ist zu empfehlen. Das Wasser ist gratis, eine Seltenheit in der Schweiz. Es hat viele gute Biere im Angebot, diese sind allerdings ziemlich teuer. Auch die Preise für das Essen sind ziemlich hoch. Der Burger war zwar lecker, das rechtfertigt den hohen Preis aber nur sehr knapp aus meiner Sicht. Der Service hingegen war sehr gute, das Restaurant wird von freundlichen Engländern geführt. Die Wartezeit war trotz vollem Lokal sehr kurz.

Da es ziemlich schwierig ist, in Zermatt günstig zu Essen, ist das Bubble trotzdem noch eine der günstigeren Orte um gut zu Essen. Wer Burger mag ist hier wirklich am richtigen Ort!

Danke, vincentvega83232!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Zermatt und waren hier auf das Abendessen. Das Lokal ist eigentlich ziemlich cool eingerichtet und "heimelig". Wir liefen gut eine Stunde vorher vorbei und haben reserviert. Ist wahrscheinlich empfehlenswert, denn das Restaurant scheint gut zu laufen.

Als wir dann da waren, um zu essen fiel positiv auf, dass es Wasser (Hahnen) gratis gab. Die Burger, die wir assen wurden alle mit entweder Pommes, Salat oder beidem serviert. Die Burger waren sehr gut!
Auch haben wir Samosas gegessen, die sehr authentisch schmeckten.

Gutes Restaurant, das ich empfehlen kann. Doch vorsicht, die Preise sind doch ziemlich hoch. Ein Burger um die 29 CHF? Welcome to Zermatt.

Danke, Marc T!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Burger sehr lecker, zu empfehlen die Nachoplatte. Trotz gutem Essen, durchschnittlichem Personal finde ich den Preis zu hoch, darum weiss ich auch nicht ob sich der Besuch lohnt.

Danke, matteorusso105!