“Spezielles Design, tolle Bedienung”

Backstage Hotel Vernissage
Nr. 27 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit sehr freundlicher, herzlicher und kompetenter Serviceleistung des gesamten Personals. Die Lage ist zentral und wir hatten ein Zimmer mit guter, heller Aussicht auf die Eisbahn (Zimmer 301). Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr originell, gefällt vielleicht nicht allen.
Essen ist sehr gut und vor allem das Nachtessen (after seven) ein kulinarisches Erlebnis.

Einziger Kritikpunkt: während einer Nacht war Disco und wir haben kein Auge zugetan. Die Stahlkonstruktion gibt die Vibrationen des Basses wieder und bei uns im Zimmer hat's vibriert. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, aber vorher checken, ob Disco angesagt ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia H!

Bewertet am 21. August 2013

Liebe Backstage - Crew

Wir möchten uns - anlässlich unseres Aufenthaltes diesen Juli - herzlich bei euch bedanken für:

- die freundliche, herzliche und kompetente Serviceleistung des gesamten Personals von der Reservierung über den Check-in, das Frühstück bis zum Check-out.

- die tolle Aussicht aufs (fast) wolkenlose Matterhorn vom Zimmerbalkon aus.

- die coole, individuelle Einrichtung des Zimmers - respektive des ganzen Hotels.

- das intakte Qualitätsmanagement (Wellness-Bereich).

Wir haben uns rundum sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Backstage Hotel Vernissage können wir deshalb vorbehaltlos weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tourbillon6006!
Bewertet am 24. Juni 2013

Hatten einen super Aufenthalt im Vernissage, tolles Zimmer (306) mit Matterhornblick. Das Personal ist sehr kompetent und super freundlich, man fühlt sich in lockerer Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Die Lage des Hotels im Ortszentrum unweit Bahnhof und Gornergratbahn ist perfekt, trotzdem ist es ruhig.
Das Vernissage ist absolut weiter zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan K!
backstage2009, Leiter Gästebetreuung von Backstage Hotel Vernissage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind! Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Backstage Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Zermatt, das Backstage Team

Bewertet am 24. Februar 2013

Das Backstage Vernissage Hotel bietet eine einmalige Kombination von Hotel, Galerie und Kino. Wir hatten die Gelegenheit im Kino an einem Anlass teilzunehmen. Das Essen war wunderbar, die Bar toll, das Ganze einmalig. Ich freue mich bei einem nächsten Mal auf einen Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, cybertina!
backstage2009, Leiter Gästebetreuung von Backstage Hotel Vernissage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Backstage Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus den Bergen, Ihr Backstage Team

Bewertet am 21. Februar 2013

Das Backstage haben wir spontan ausgewählt aufgrund des ausgefallenen Designs. Es hat sich gelohnt das Hotel mit dem freundlichen, zuvorkommenden Personal, dem schönen Wellness Bereich und die tollen, gut ausgestattete Zimmer haben uns überzeugt. (Speziell die Matrazen sind sehr bequem) Das Preis/Leistungs Verhältnis ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Alles in allem kommen wir gerne wieder in das Backstage und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick B!
backstage2009, Leiter Gästebetreuung von Backstage Hotel Vernissage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das freut uns, wenn Sie wieder kommen möchten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns im Hotel begrüssen und verwöhnen. Freundliche Grüsse aus den Bergen, Ihr Backstage Team

Bewertet am 18. Dezember 2012

3 Tage in Zermatt und wir haben das Matterhorn leider nicht gesehen. Dafür können wir das Hotel ausgiebig geniessen. Alles ist vom lokalen Künstler Heinz Julen eingerichtet und er wohnt mit der Familie auch im gleichen Hause. Die Cube Lofts sind wirklich toll gemacht. Unseres war direkt neben dem Restaurant und Abends konnten wir auch die Musik etwas hören. War nicht dramatisch, wenn aber Ruhe priorität hat, ein Zimmer weiter oben im Haus oder nach Süden buchen.
Das Spa mit der Schöpfungsgeschiche ist super. Wirklich einmalige Idee und Umsetzung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rpitton!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben fünf erholsame Tage in diesem Hotel verbracht und gehen gestärkt mit vielen neuen Eindrücken in den Alltag. Eine ausgewogene Balance von Originalität und erlesener Gemütlichkeit schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Die Zimmer sind bis ins Kleinste durchkomponiert und praktisch eingerichtet. Ueberall erlebt man die Umsetzung mutiger Ideen, so ist auch die Wellnessanlage eine alle Sinne ansprechendes Reise, die unbedingt mit der Bibellesung begonnen werden sollte. Nach dem abschliessenden Aufenthalt in der Sixtinischen Kapelle fühlt man sich körperlich gereinigt und geistig genährt. ( Auch für Atheisten)
Das Hotel bietet viel für den Preis. Für lärmempfindliche Leute ist es vielleicht etwas "ringhörig"
Die Mitarbeiter sind herzerfrischend natürlich und engagiert. Eigentlich fühlt man sich in diesem Hotel nicht backstage sondern on stage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 110 in Zermatt
BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
BELLERIVE - CHIC HIDEAWAY
Nr. 2 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Backstage Hotel Vernissage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backstage Hotel Vernissage

Anschrift: Hofmattstrasse 4, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 34 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 169€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Backstage Hotel Vernissage 4*
Das BACKSTAGE HOTEL VERNISSAGE - Heinz Julens Design-Juwel mit 19 Zimmern an Traumlage im Zermatter Dorfzentrum. Das Boutique-Hotel entführt seine Besucher in einem neuartigen SPA-Erlebnis durch die Schöpfungsgeschichte nach Genesis und ab Winter 2012 werden Gäste im neuen Fine-Dine Restaurant „backstage after seven“ verwöhnt. Aber damit nicht genug: im legendären VERNISSAGE wartet die Nacht mit Kino, Bar, Club und Kunst. Auch ein Sport- und Designgeschäft und das Zermatt-UNPLUGGED Festival sind hier beheimatet – Das Backstage ist schlicht “the place to meet and greet” ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backstage Hotel Vernissage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backstage Hotel Zermatt
Hotel Backstage Zermatt