“Super Hotel in zentraler Lage.”

Backstage Hotel Vernissage
Nr. 29 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 24. Juni 2013

Hatten einen super Aufenthalt im Vernissage, tolles Zimmer (306) mit Matterhornblick. Das Personal ist sehr kompetent und super freundlich, man fühlt sich in lockerer Atmosphäre sehr gut aufgehoben. Die Lage des Hotels im Ortszentrum unweit Bahnhof und Gornergratbahn ist perfekt, trotzdem ist es ruhig.
Das Vernissage ist absolut weiter zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan K!
backstage2009, Leiter Gästebetreuung von Backstage Hotel Vernissage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind! Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Backstage Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Zermatt, das Backstage Team

Bewertet am 24. Februar 2013

Das Backstage Vernissage Hotel bietet eine einmalige Kombination von Hotel, Galerie und Kino. Wir hatten die Gelegenheit im Kino an einem Anlass teilzunehmen. Das Essen war wunderbar, die Bar toll, das Ganze einmalig. Ich freue mich bei einem nächsten Mal auf einen Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, cybertina!
backstage2009, Leiter Gästebetreuung von Backstage Hotel Vernissage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Backstage Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus den Bergen, Ihr Backstage Team

Bewertet am 21. Februar 2013

Das Backstage haben wir spontan ausgewählt aufgrund des ausgefallenen Designs. Es hat sich gelohnt das Hotel mit dem freundlichen, zuvorkommenden Personal, dem schönen Wellness Bereich und die tollen, gut ausgestattete Zimmer haben uns überzeugt. (Speziell die Matrazen sind sehr bequem) Das Preis/Leistungs Verhältnis ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Alles in allem kommen wir gerne wieder in das Backstage und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick B!
backstage2009, Leiter Gästebetreuung von Backstage Hotel Vernissage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das freut uns, wenn Sie wieder kommen möchten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns im Hotel begrüssen und verwöhnen. Freundliche Grüsse aus den Bergen, Ihr Backstage Team

Bewertet am 18. Dezember 2012

3 Tage in Zermatt und wir haben das Matterhorn leider nicht gesehen. Dafür können wir das Hotel ausgiebig geniessen. Alles ist vom lokalen Künstler Heinz Julen eingerichtet und er wohnt mit der Familie auch im gleichen Hause. Die Cube Lofts sind wirklich toll gemacht. Unseres war direkt neben dem Restaurant und Abends konnten wir auch die Musik etwas hören. War nicht dramatisch, wenn aber Ruhe priorität hat, ein Zimmer weiter oben im Haus oder nach Süden buchen.
Das Spa mit der Schöpfungsgeschiche ist super. Wirklich einmalige Idee und Umsetzung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rpitton!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben fünf erholsame Tage in diesem Hotel verbracht und gehen gestärkt mit vielen neuen Eindrücken in den Alltag. Eine ausgewogene Balance von Originalität und erlesener Gemütlichkeit schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Die Zimmer sind bis ins Kleinste durchkomponiert und praktisch eingerichtet. Ueberall erlebt man die Umsetzung mutiger Ideen, so ist auch die Wellnessanlage eine alle Sinne ansprechendes Reise, die unbedingt mit der Bibellesung begonnen werden sollte. Nach dem abschliessenden Aufenthalt in der Sixtinischen Kapelle fühlt man sich körperlich gereinigt und geistig genährt. ( Auch für Atheisten)
Das Hotel bietet viel für den Preis. Für lärmempfindliche Leute ist es vielleicht etwas "ringhörig"
Die Mitarbeiter sind herzerfrischend natürlich und engagiert. Eigentlich fühlt man sich in diesem Hotel nicht backstage sondern on stage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christine A!
Bewertet am 27. September 2012

Ein einzigartiges, originelles und sehr charmantes Hotel im Herzen von Zermatt. Wunderschöne Details, geniale Ideen, umgesetzt in herrlichen Materialien....einfach schön. Die Freundlichkeit und Natürlichkeit in diesem Haus haben wir sehr genossen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit freier Badewanne mit Sicht auf das Matterhorn ist sehr originell und funktionell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter-Lory!
Bewertet am 14. August 2012

Sehr schönes Designhotel zu fairem Preis. Tolle Lage. Gutes Frühstück. Schöner Wellnessbereich. Coole Inneneinrichtung.
Es hat uns an gar nichts gefehlt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 111 in Zermatt
Hotel Testa Grigia
Hotel Testa Grigia
Nr. 31 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Backstage Hotel Vernissage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backstage Hotel Vernissage

Anschrift: Hofmattstrasse 4, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 27 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 34 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 171€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Backstage Hotel Vernissage 4*
Das BACKSTAGE HOTEL VERNISSAGE - Heinz Julens Design-Juwel mit 19 Zimmern an Traumlage im Zermatter Dorfzentrum. Das Boutique-Hotel entführt seine Besucher in einem neuartigen SPA-Erlebnis durch die Schöpfungsgeschichte nach Genesis und ab Winter 2012 werden Gäste im neuen Fine-Dine Restaurant „backstage after seven“ verwöhnt. Aber damit nicht genug: im legendären VERNISSAGE wartet die Nacht mit Kino, Bar, Club und Kunst. Auch ein Sport- und Designgeschäft und das Zermatt-UNPLUGGED Festival sind hier beheimatet – Das Backstage ist schlicht “the place to meet and greet” ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backstage Hotel Vernissage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backstage Hotel Zermatt
Hotel Backstage Zermatt