“Super!”

Platz Nr. 8 von 216 Restaurants in Zermatt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2019

Ganz tolles Ambiente!! Immer wieder gerne und viele Grüße nach Zermatt! Grazie Mille! Ich hatte schon viele verschiedene Gerichte und alle sind uneingeschränkt zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Malli2583!

Bewertet 4. Juli 2019

Eher klein und versteckt, mitunter auf Tage ausgebucht. Tolle typische italienische Küche mit passendem persönlichem Service. Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis.ohne Massenabfertigung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Makalakalane!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert von dem guten Essen dem tollen ambiente der guten bedinung. Nur wegen Giuseppe und dieser hervoragender Küche und dem guten Essen würde ich wieder auf Zermat klar kommt dan noch die tolle Natur und und und ☺️

Besuchsdatum: April 2019
Danke, aninamartini!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder in das beste Restaurant in Zermatt. Das Menü mer esch glich... ist der absolute Wahnsinn. Umbedingt ausprobieren.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Rosa6678!
Bewertet 10. April 2019

...für all jene, die ein frühes Abendessen vorziehen. Bei Giuseppe ist man auch schon vor sechs Uhr abends willkommen. Zu dieser Zeit geht es oft auch ohne Reservation. Der Gastgeber weist einem gerne einen Tisch zu, der auf einen späteren Zeitpunkt reserviert ist. Fröhlich, manchmal laut, immer grosszügig: eben da Giuseppe!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Parhelia55!