“Italianita...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chalet da Giuseppe

Chalet da Giuseppe
Platz Nr. 10 von 196 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweizer Alpen, Schweiz
“Italianita...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für einige Stunden hatte man das Gefühl mitten in Italien zu sein... Herzlich, grosszügig, sympatisch, humorvoll und das Menü suprize war wirklich der knüller! Unbedingt einige Wochen im Voraus reservieren.

1 Danke, Toni8319!

Schweiz
“Sympathisch und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Kleines Lokal aber gemütlich und der Chef versprüht italienischer Charm. Das Essen ist lecker und das kostenlose Prosecco inklusive Crostini ist einfach sympathisch.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Susanne H!
Muttenz, Schweiz
“war auch schon besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

wir gehen jedesmal, wenn wir in Zermatt sind, hie essen. Dieses Mal waren wir leicht enttäuscht. Wir hatten das Menu surprise. Der Fisch war trocken, das Fleisch nicht sehr zart. Hoffentlich ist es das nächste Mal besser.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, thoemmen!
Unterengstringen, Schweiz
“Herausragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Persönlicher Empfang durch Guiseppe, man fuehlt sich sofort willkommen. Wir haben das Menu Surprise bestellt. Zu Beginn offerierte man uns Bruschetta mit einem Glas Prosecco. Jeder einzelne Gang ( insgesamt 8) war
ein Gedicht. Die Gerichte waren sehr schoen auf den Tellern praesentiert worden. Besonders gefallen haben uns die fein abgestimmten Saucen. Die Bedienung war freundlich und effizient. Guiseppe kam mehrmals selbst am Tisch vorbei. Wir haben noch nie so abwechslungsreich und gut zu einem solch hervorragenden Preis-Leistungsverhaeltnis gegessen. Expresso und Grappa wurden geschenkt. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, RENE T!
Bern Switzerland
“Authentisch, gutes Essen und familiär!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein wirklich gemütliches und typisches Lokal mit ansprechender Essens-/Getränkekarte. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und ein äusserst herzlicher Gastgeber 'Giuseppe', welcher uns einige Tage nach unserem Besuch sogar noch im Dorf wieder erkannte und grüsset. Das gibt es nur selten. Gratulation, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente