“war auch schon besser”

Platz Nr. 13 von 202 Restaurants in Zermatt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Januar 2014

wir gehen jedesmal, wenn wir in Zermatt sind, hie essen. Dieses Mal waren wir leicht enttäuscht. Wir hatten das Menu surprise. Der Fisch war trocken, das Fleisch nicht sehr zart. Hoffentlich ist es das nächste Mal besser.

1  Danke, thobumu!

Bewertet am 5. Januar 2014

Persönlicher Empfang durch Guiseppe, man fuehlt sich sofort willkommen. Wir haben das Menu Surprise bestellt. Zu Beginn offerierte man uns Bruschetta mit einem Glas Prosecco. Jeder einzelne Gang ( insgesamt 8) war
ein Gedicht. Die Gerichte waren sehr schoen auf den Tellern praesentiert worden. Besonders gefallen haben uns die fein abgestimmten Saucen. Die Bedienung war freundlich und effizient. Guiseppe kam mehrmals selbst am Tisch vorbei. Wir haben noch nie so abwechslungsreich und gut zu einem solch hervorragenden Preis-Leistungsverhaeltnis gegessen. Expresso und Grappa wurden geschenkt. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.

1  Danke, RENE T!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein wirklich gemütliches und typisches Lokal mit ansprechender Essens-/Getränkekarte. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und ein äusserst herzlicher Gastgeber 'Giuseppe', welcher uns einige Tage nach unserem Besuch sogar noch im Dorf wieder erkannte und grüsset. Das gibt es nur selten. Gratulation, wir kommen wieder.

1  Danke, jbu69!
Bewertet am 15. September 2013

Herzlicher Empfang vom Chef, gemütliche Ambiente,
feine italienische Küche....."Überraschungs-Menü" bestellt-
gute Wahl- Fisch, Fleisch und Pasta hat sehr gut geschmeckt.

1  Danke, sanosi!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

super - hie isch me gast!
es super lämmli aus supplement, merci.
jedes mal von neuem überrascht; von der Gastfreundschaft, der Qualität und dem Ambiente!

Danke, Peter W!