“Herausragend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Chalet da Giuseppe

Chalet da Giuseppe
Platz Nr. 18 von 196 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Unterengstringen, Schweiz
“Herausragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Persönlicher Empfang durch Guiseppe, man fuehlt sich sofort willkommen. Wir haben das Menu Surprise bestellt. Zu Beginn offerierte man uns Bruschetta mit einem Glas Prosecco. Jeder einzelne Gang ( insgesamt 8) war
ein Gedicht. Die Gerichte waren sehr schoen auf den Tellern praesentiert worden. Besonders gefallen haben uns die fein abgestimmten Saucen. Die Bedienung war freundlich und effizient. Guiseppe kam mehrmals selbst am Tisch vorbei. Wir haben noch nie so abwechslungsreich und gut zu einem solch hervorragenden Preis-Leistungsverhaeltnis gegessen. Expresso und Grappa wurden geschenkt. Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, RENE T!

Bern Switzerland
“Authentisch, gutes Essen und familiär!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein wirklich gemütliches und typisches Lokal mit ansprechender Essens-/Getränkekarte. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und ein äusserst herzlicher Gastgeber 'Giuseppe', welcher uns einige Tage nach unserem Besuch sogar noch im Dorf wieder erkannte und grüsset. Das gibt es nur selten. Gratulation, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, jbu69!
schweiz
“Gemütliches italienisches Restaurant mit guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Herzlicher Empfang vom Chef, gemütliche Ambiente,
feine italienische Küche....."Überraschungs-Menü" bestellt-
gute Wahl- Fisch, Fleisch und Pasta hat sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, sanosi!
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
“super guter und grosszügiger italienener. top ambiente mit guter "Medizin" zum Abschluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

super - hie isch me gast!
es super lämmli aus supplement, merci.
jedes mal von neuem überrascht; von der Gastfreundschaft, der Qualität und dem Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter W!
Baar, Schweiz
“super Abend, geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Bei Giuseppe fühlt man sich sofort zu Hause, sehr feines italienisches Essen, man sollte in jedem Fall reservieren. Aber bei einem Aufenthalt in Zermatt ist ein Besuch bei Giuseppe fast Pflicht. Das Restaurant liegt unweit der Sunnega-Bahn.

Danke, hopandveronica!