“Authentisch, gutes Essen und familiär!”
Bewertung zu Chalet da Giuseppe

Chalet da Giuseppe
Platz Nr. 18 von 200 Restaurants in Zermatt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein wirklich gemütliches und typisches Lokal mit ansprechender Essens-/Getränkekarte. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und ein äusserst herzlicher Gastgeber 'Giuseppe', welcher uns einige Tage nach unserem Besuch sogar noch im Dorf wieder erkannte und grüsset. Das gibt es nur selten. Gratulation, wir kommen wieder.

• Ambiente
1  Danke, jbu69!

Bewertet am 15. September 2013

Herzlicher Empfang vom Chef, gemütliche Ambiente,
feine italienische Küche....."Überraschungs-Menü" bestellt-
gute Wahl- Fisch, Fleisch und Pasta hat sehr gut geschmeckt.

1  Danke, sanosi!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

super - hie isch me gast!
es super lämmli aus supplement, merci.
jedes mal von neuem überrascht; von der Gastfreundschaft, der Qualität und dem Ambiente!

• Ambiente
Danke, Peter W!
Bewertet am 2. März 2013

Bei Giuseppe fühlt man sich sofort zu Hause, sehr feines italienisches Essen, man sollte in jedem Fall reservieren. Aber bei einem Aufenthalt in Zermatt ist ein Besuch bei Giuseppe fast Pflicht. Das Restaurant liegt unweit der Sunnega-Bahn.

Danke, hopandveronica!
Bewertet am 2. März 2013

Wir mussten natuerlich fruehzeitig buchen aber es hat sich wie immer gelohnt ins Restaurant da Giuseppe zu gehen.
Essen top, Preise noch OK, Ambiente angenehm auch wenn das Restaurant ueberfuellt war (2 Tische weniger wuerden das Restaurant nicht in den Ruin treiben...) und die naechste Runde stehender Gaeste bereits auf einen Tisch wartete. Der Padrone war wie immer sehr gut gelaunt.....
Naechstes Jahr wieder!

Danke, Michel C!