“Gemütliches italienisches Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Chalet da Giuseppe

Chalet da Giuseppe
Platz Nr. 6 von 204 Restaurants in Zermatt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2013

Herzlicher Empfang vom Chef, gemütliche Ambiente,
feine italienische Küche....."Überraschungs-Menü" bestellt-
gute Wahl- Fisch, Fleisch und Pasta hat sehr gut geschmeckt.

1  Danke, sanosi!

Bewertet 14. September 2013 über Mobile-Apps

super - hie isch me gast!
es super lämmli aus supplement, merci.
jedes mal von neuem überrascht; von der Gastfreundschaft, der Qualität und dem Ambiente!

• Ambiente
Danke, Peter W!
Bewertet 2. März 2013

Bei Giuseppe fühlt man sich sofort zu Hause, sehr feines italienisches Essen, man sollte in jedem Fall reservieren. Aber bei einem Aufenthalt in Zermatt ist ein Besuch bei Giuseppe fast Pflicht. Das Restaurant liegt unweit der Sunnega-Bahn.

Danke, hopandveronica!
Bewertet 2. März 2013

Wir mussten natuerlich fruehzeitig buchen aber es hat sich wie immer gelohnt ins Restaurant da Giuseppe zu gehen.
Essen top, Preise noch OK, Ambiente angenehm auch wenn das Restaurant ueberfuellt war (2 Tische weniger wuerden das Restaurant nicht in den Ruin treiben...) und die naechste Runde stehender Gaeste bereits auf einen Tisch wartete. Der Padrone war wie immer sehr gut gelaunt.....
Naechstes Jahr wieder!

Danke, Michel C!
Bewertet 28. Januar 2013

Mittlerweile reserviere immer gleich einen Tisch ,wenn wir das Hotel oder Ferienwohnung gebucht habe. Das heisst, meistens mind. 2 Monate vorher.
Ich bestelle jedes mal das Meune "Surprise". Ich weiss zwar ungefähr was kommt, aber es ist jedes mal sehr gut, und trotzdem eine positive Überraschung.
Hier stimmt einfach alles.

• Ambiente
Danke, Markus K!