“super guter und grosszügiger italienener. top ambiente mit guter "Medizin" zum Abschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet da Giuseppe

Chalet da Giuseppe
Platz Nr. 10 von 194 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

super - hie isch me gast!
es super lämmli aus supplement, merci.
jedes mal von neuem überrascht; von der Gastfreundschaft, der Qualität und dem Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter W!

Baar, Schweiz
“super Abend, geniales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Bei Giuseppe fühlt man sich sofort zu Hause, sehr feines italienisches Essen, man sollte in jedem Fall reservieren. Aber bei einem Aufenthalt in Zermatt ist ein Besuch bei Giuseppe fast Pflicht. Das Restaurant liegt unweit der Sunnega-Bahn.

Danke, hopandveronica!
Saland
“Ist besser noch moeglich? Eigentlich schon...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten natuerlich fruehzeitig buchen aber es hat sich wie immer gelohnt ins Restaurant da Giuseppe zu gehen.
Essen top, Preise noch OK, Ambiente angenehm auch wenn das Restaurant ueberfuellt war (2 Tische weniger wuerden das Restaurant nicht in den Ruin treiben...) und die naechste Runde stehender Gaeste bereits auf einen Tisch wartete. Der Padrone war wie immer sehr gut gelaunt.....
Naechstes Jahr wieder!

Danke, Michel C!
Thoerigen, Schweiz
“Fein Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Mittlerweile reserviere immer gleich einen Tisch ,wenn wir das Hotel oder Ferienwohnung gebucht habe. Das heisst, meistens mind. 2 Monate vorher.
Ich bestelle jedes mal das Meune "Surprise". Ich weiss zwar ungefähr was kommt, aber es ist jedes mal sehr gut, und trotzdem eine positive Überraschung.
Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Markus K!
Muttenz, Schweiz
“einmal mehr ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

wie jedes Jahr mehrmals haben wir Giuseppe wieder besucht. Weiterhin ist dieses Restaurant unübertrefflich sowohl vom Preis wie auch dem Essen. Wir hatten dieses Mal, wie fast immer das Menu Degustation. Alle Speisen waren hervorragend. Die Bedienung freundlich und schnell. Der uns vorgeschlagene Wein hervorragend. Besser zu diesem Preis geht es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, thoemmen!