“super Abend, geniales Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chalet da Giuseppe

Chalet da Giuseppe
Platz Nr. 11 von 196 Restaurants in Zermatt
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baar, Schweiz
“super Abend, geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Bei Giuseppe fühlt man sich sofort zu Hause, sehr feines italienisches Essen, man sollte in jedem Fall reservieren. Aber bei einem Aufenthalt in Zermatt ist ein Besuch bei Giuseppe fast Pflicht. Das Restaurant liegt unweit der Sunnega-Bahn.

Danke, hopandveronica!

Saland
“Ist besser noch moeglich? Eigentlich schon...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten natuerlich fruehzeitig buchen aber es hat sich wie immer gelohnt ins Restaurant da Giuseppe zu gehen.
Essen top, Preise noch OK, Ambiente angenehm auch wenn das Restaurant ueberfuellt war (2 Tische weniger wuerden das Restaurant nicht in den Ruin treiben...) und die naechste Runde stehender Gaeste bereits auf einen Tisch wartete. Der Padrone war wie immer sehr gut gelaunt.....
Naechstes Jahr wieder!

Danke, Michel C!
Thoerigen, Schweiz
“Fein Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Mittlerweile reserviere immer gleich einen Tisch ,wenn wir das Hotel oder Ferienwohnung gebucht habe. Das heisst, meistens mind. 2 Monate vorher.
Ich bestelle jedes mal das Meune "Surprise". Ich weiss zwar ungefähr was kommt, aber es ist jedes mal sehr gut, und trotzdem eine positive Überraschung.
Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Markus K!
Muttenz, Schweiz
“einmal mehr ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

wie jedes Jahr mehrmals haben wir Giuseppe wieder besucht. Weiterhin ist dieses Restaurant unübertrefflich sowohl vom Preis wie auch dem Essen. Wir hatten dieses Mal, wie fast immer das Menu Degustation. Alle Speisen waren hervorragend. Die Bedienung freundlich und schnell. Der uns vorgeschlagene Wein hervorragend. Besser zu diesem Preis geht es nicht.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, thoemmen!
Regensdorf
“Ein tolles Italienisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein typisches Italienisches Restaurant, wo der Chef Giuseppe sich um die Gäste kümmert. Die Gastfreundschaft und der Service ist der absolute Hammer, hier fühlt man sich wie ein König. Auch das Essen ist immer sensationell gut. Es gibt sogar Supplement. Das Gourmet- Menu ist jedem zu empfehlen. Es gibt auch immer ein Glas Prosecco und Crostini zur Begrüssung und Grappa nach dem Essen, wohlvermerkt Gratis!!!!

Danke, schatti!