“beste Skifahr-Möglichkeiten”

Eintrittskarte zum Matterhorn glacier paradise
Platz Nr. 4 von 76 Aktivitäten in Zermatt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: AUF DIE PISTE, FERTIG, LOS! 360 KILOMETER PERFEKT PRÄPARIERTE PISTEN WARTEN AUF SIE IM SCHNEESICHEREN SKIGEBIET MATTERHORN SKI PARADISE. SKIURLAUB IN DER SCHWEIZ GENIESSEN Gelangen Sie mit den Bergbahnen zu den Gipfeln und geniessen Sie Abfahrten auf endlosen Skipisten in einer fantastischen Bergkulisse zwischen Zermatt und Breuil-Cervinia. Mit fast 4’000 Metern Höhe ist das Matterhorn ski paradise das höchstgelegene Skigebiet der Alpen. Gleichzeitig ist die schneesichere Schweizer Region eine der bestausgebauten und grössten Skiarenen weltweit mit einzigartigem Winterangebot. SKIFAHREN & SNOWBOARDEN IN ZERMATT Skifahren, Snowboarden und Winterwandern an 365 Tagen im Jahr – das ermöglicht diese einzigartige Wintersportregion in den Alpen, zwischen der Schweiz und Italien mit internationalem Flair. Hier erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft gepaart mit italienischem Lifestyle. Entdecken Sie das Matterhorn mit seinen vielfältigen Winteraktivitäten und Angeboten im Skigebiet Zermatt.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 4. Januar 2014

Viele Abfahrtsmöglichkeiten und anforderungsreiche Pisten. Abfahrten ins Tal wird oft von schlechten SkifaherInnen genutzt, was oft zu gefährlichen Situationen führt, vor allem wenn die Pisten vereist sind.

Danke, Rolf K!

Bewertet am 2. Januar 2014

Paradiesische Pisten, gute Aufstiegsmöglichkeiten, herrliches Bergpanorama. Es ist wirklich eindrücklich, dass bis auf viertausend Meter hinauf Bergbahnen den Touristen sicher ans Ausflugsziel bringen. Mir gefällt auch, dass über die Kleinmatterhornbahn die Verbindung zu Italien möglich ist. Die Internationalität ist auch ein interessantes Plus.

Danke, Theres A!
Bewertet am 30. November 2013

Wenn man soviel Glück mit dem Wetter hatte wie ich, ist die Fahrt schon alleine ein Erlebniss das ich nicht vergessen werde!

Danke, VielfliegerFrankfurt!
Bewertet am 20. November 2013

Die Schneesicherheit in Zermatt ist bis Ende April Anfang Mai einzigartig! Tolle Infrastruktur der Anlagen und vor allem der vielen guten Restaurants neben der Skipisten!

Danke, Peter G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren mehrheitlich auf der italienischen Seite, da die Pisten breiter und besser gepflegt waren. Das Resort ist riessig und die Lifte absolut top. Einzig die Verbindung in das italienische Gebiet ist nicht optimal gelöst, braucht es doch vom Matterhorn ca. 30 Minuten, die man dann auch wieder für die Heimreise mit einrechnen sollte, sonst bleibt man in Italien stecken. Busse gibt es dafür nicht.

Danke, ziele!

Reisende, die sich Zermatt-Matterhorn Ski Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais
Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Zermatt-Matterhorn Ski Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!