“Zu teuer und hochnäsige Bedienung” 2 von fünf Punkten

Eintrittskarte zum Matterhorn glacier paradise
Platz Nr. 4 von 55 Aktivitäten in Zermatt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: AUF DIE PISTE, FERTIG, LOS! 360 KILOMETER PERFEKT PRÄPARIERTE PISTEN WARTEN AUF SIE IM SCHNEESICHEREN SKIGEBIET MATTERHORN SKI PARADISE. SKIURLAUB IN DER SCHWEIZ GENIESSEN Gelangen Sie mit den Bergbahnen zu den Gipfeln und geniessen Sie Abfahrten auf endlosen Skipisten in einer fantastischen Bergkulisse zwischen Zermatt und Breuil-Cervinia. Mit fast 4’000 Metern Höhe ist das Matterhorn ski paradise das höchstgelegene Skigebiet der Alpen. Gleichzeitig ist die schneesichere Schweizer Region eine der bestausgebauten und grössten Skiarenen weltweit mit einzigartigem Winterangebot. SKIFAHREN & SNOWBOARDEN IN ZERMATT Skifahren, Snowboarden und Winterwandern an 365 Tagen im Jahr – das ermöglicht diese einzigartige Wintersportregion in den Alpen, zwischen der Schweiz und Italien mit internationalem Flair. Hier erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft gepaart mit italienischem Lifestyle. Entdecken Sie das Matterhorn mit seinen vielfältigen Winteraktivitäten und Angeboten im Skigebiet Zermatt.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Bonstetten, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Zu teuer und hochnäsige Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Zermatt ist aus meiner Sicht dem GW erlegen. Am meisten genervt haben mich im Autofreien Zermatt (dass ich nicht lache) die hunderten Kleinmobile die von ihren Fahrern mit der möglichen Höchstgeschwindigkeit Passanten das fürchten lernten.
Von einem Autofreien Ort erwarte ich, dass dieser auch die Kleinmobile nur für Notfälle einsetzen lässt.
Pferdekutschen würden das Bild von Zermatt bereichern und gäbe dem Ort Idylle.
Die Idylle sucht man in Zermatt leider vergeblich.
Der angefangene Snowpark konnte auch nicht wirklich genutzt werden. Sowie diverse Bahnen, die scheinbar alle ein technisches Problem hatten. Schnippische Antworten vom Lift Personal liessen mich vermuten ob es vielleicht zuwenig Gäste hatte, dass die Anlagen nicht in Betrieb genommen wurden. Das ist allerdings nur ein übler Gedanke der mir in den Sinn kam. Technische Problem sind ärgerlich- nur schade dass der Gast mit hohem technischem Interesse nicht klar und höflich informiert wurde.
Schade, für mich ist Zermatt ein trostloses Pflaster geworden. Ich freue mich wieder aufs Engadin.

Aufenthalt Januar 2013

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Halbe Leistung - voller Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wenn die Wetterverhältnisse schlecht sind, habe ich Verständnis, dass einige Bahnen geschlossen sind. Dass aber nur 1/3 der Pisten (bei geöffneten Bahnen und genügend Schnee) zur Verfügung stehen und trotzdem der volle Preis für die Abonnemente verlagt wird, finde ich nicht fair.

1 Danke, Tschinny!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Zermatt bietet super Pisten, moderne Bahnen und natürlich die einmalige Aussicht auf das Matterhorn. Einziger Wermuts-Tropfen: mit CHF 75.- ist die Tageskarte (nur Zermatt) teuer. Preis inkl. Cervinia (Italien-Seite). CHF 86.-

Danke, chjungo!
Luzern
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“eines der besten Skigebiete”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Fantastisches Skigebiet. Eines der besten Skigebiete, die ich kenne. Nicht günstig aber den Preis wert!

Danke, vonarburgp!
Lütisburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Keine Wartezeiten am Sessellift. Super Pisten, freundliche Mitarbeiter. Wir waren beim Skitest und hatten super Material und eine grosse Auswahl

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, tufiboy!

Reisende, die sich Zermatt-Matterhorn Ski Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zermatt, Kanton Valais

Sie waren bereits im Zermatt-Matterhorn Ski Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!