“Teurer Convenience Food für die breite Masse”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Buffet Bar Sunnegga

Buffet Bar Sunnegga
Platz Nr. 120 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 14 $ - 40 $
Küche: schweizerisch, italienisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Rösti und Kinderteller mit herrlichem Ausblick auf das Matterhorn.
“Teurer Convenience Food für die breite Masse”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Schade, das Lokal verfügt über eine tolle Terrasse und jeder Gast kommt zwangsweise dort vorbei. Leider aber bietet die Küche fast nur 0815 Speisen in ebensolcher convenience Qualität zu total überrissenen Preisen (hier werde ich spielend gleich viel Geld los, wie andernorts, wo das Essen besser ist und man bedient wird). Die frischen Kuchen sind lecker.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marion H!

• Indonesisch zuerst
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
“Sunnegga Sessions - genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir waren anlässlich des "Zermatt unplugged" während der Sunnegga Sessions (Marianne Faithfull, genial!) erstmals im "Buffet Bar Sunnegga". Was die Crew in kürzester Zeit vor dem Konzert an Kulinarischem geliefert hat, war schlichtweg genial! Die Form dieses "Steh-Dinners in 6 Gängen" in dieser schönen und gepflegten Lokalität hat uns sehr gut gefallen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich und das Essen wirklich gut (auch wenn ich dem Ganzen nicht "Walliser Buffet" sagen würde, aber das ist Kritik auf hohem Niveau:+)). An edlen Tropfen hat's auch nicht gemangelt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, IGE_11!
“Abfütterungsstation”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Schade. vor ein paar Jahren war hier noch ein schönes Restaurant mit Bedienung. Leider sind die preise gleich geblieben. Die Aussicht ist toll.

1 Danke, kasparneuen!
Pfaffhausen
“Terrasse mit Sicht aufs Matterhorn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Die Terrasse mit voller Sicht aufs Matterhorn lädt zum Verweilen und Ausruhen ein. Selbstbedienungsrestaurant an der Bergstation der Sunnegga-Bahn.

Aufenthalt September 2011
Danke, Suiza2012!
St. Gallen, Schweiz
“Okay doch leider recht teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Obwohl wir uns bewusst waren, dass Restaurants in Zermatt recht teuer sind hat dieses meiner Meinung nach den Bogen doch etwas überspannt.
Für Schnitzel Pommes musste ich mal stolze 26 Franken liegen lassen, okay jetzt kann man sagen, das ist weit oben in den Bergen etc. dennoch ist das meiner Meinung nach ein Standardgericht und sollte zu einem Preis unter 20 Franken möglich sein.
Das Restaurant bietet ansonnsten einen schönen Ausblick und macht auch einen sauberen Eindruck.
Persönlich finde ich jetzt, dass es für diesen Stolzen Preis auch andere Restaurants im Skigebiet gibt die das ebenfalls bieten.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian L!