“Okay doch leider recht teuer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Buffet Bar Sunnegga

Buffet Bar Sunnegga
Platz Nr. 121 von 196 Restaurants in Zermatt
Preisbereich: 14 $ - 40 $
Küche: schweizerisch, italienisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Rösti und Kinderteller mit herrlichem Ausblick auf das Matterhorn.
St. Gallen, Schweiz
“Okay doch leider recht teuer”
Bewertet am 15. April 2012

Obwohl wir uns bewusst waren, dass Restaurants in Zermatt recht teuer sind hat dieses meiner Meinung nach den Bogen doch etwas überspannt.
Für Schnitzel Pommes musste ich mal stolze 26 Franken liegen lassen, okay jetzt kann man sagen, das ist weit oben in den Bergen etc. dennoch ist das meiner Meinung nach ein Standardgericht und sollte zu einem Preis unter 20 Franken möglich sein.
Das Restaurant bietet ansonnsten einen schönen Ausblick und macht auch einen sauberen Eindruck.
Persönlich finde ich jetzt, dass es für diesen Stolzen Preis auch andere Restaurants im Skigebiet gibt die das ebenfalls bieten.

Danke, Christian L!

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
“Teures "Familienrestaurant"”
Bewertet am 20. März 2012

Wir haben im Restaurant Sunnegga/Selbstbedienung zu Mittag gegessen. Das Essen war grundsätzlich gut. Auch der Salat, den ich gegessen habe, schmeckte frisch und lecker. Jedoch dünkten mich die Preise eher hoch. Z.B. 20 CHF für Spaghetti-Bolognese. Da gerade in der Nähe, die Kinderpiste ist und sicher auch viele Familien dort essen, dünken mich die Preise eher hoch. Es hat mit 2-3 Räumen viel Platz. Jedoch dünkte mich das Ambiente, obwohl rustikal, nicht sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und wir wurden schnell am Buffet bedient.

Danke, Rebecca M!
Langenthal
“Für rasche Verpflegung an der Poste”
Bewertet am 3. März 2012

Das Buffet Sunnegga oberhalb Zermatt eignet sich für eine unkomplizierte Verpflegung während eines Skitages. Im Selbstbedienungsrestaurant findet man eine grosse Auswahl an Speisen. Die Qualität war für uns in Ordnung. Der Barmann, der uns das Bier brachte war sehr freundlich. Allerdings gibt es in diesem Skigebiet gemütlichere Lokale, z.B. in Findeln oder auf der Fluhalp.

Danke, azi49!