Sunstar Style Hotel Zermatt
Hotel Daniela(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
188 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
151 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
198 $*
329 $*
305 $*
258 $*
246 $*
Bewertet 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer für Alleinreisende und bietet einige zusätzliche Annehmlichkeiten. So z.B. die kostenlose Nutzung der Minibar, ein reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Badezubehör und unter anderem auch Zimmer mit Terrasse und Matterhornblick. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben! (cs)

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Christof S!
Bewertet 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist wärmstens weiter zu empfehlen. Es ist nicht zu gross und daher spürt man deutlich die Gastfreundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr gross und stylvoll eingerichtet. WLAN ist ebenfalls im ganzen Hotel verfügbar. Das essen war super und das Buffet war auch super hergerichtet und sauber. Von den meisten Zimmer sieht man direkt auf das Matterhorn was den Aufenthalt noch schöner macht. Fazit: Super Lage, freundlich, qualitativ hochstehend. auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steff D!
Bewertet 18. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, nicht zu gross, wo man noch Gastfreundschaft spürt. Sehr zentral gelegen mit schönem Garten. Sogar Einzelzimmer haben Balkone mit Matterhornblick, was doch eher selten ist. Die Einrichtung der Zimmer ist ein wenig "eigenwillig", aber das soll eben STYLE sein... Der Sternenhimmel ist traumhaft, der Blick aus dem Bett aufs Horu genial, das Frühstück perfekt.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Empfehlung: Montag Walliserabend mit einem Musiker (Walter Keller).
Kompliment: Gutes Personal, charmante Chefin.

Zimmertipp: Auch Einzelzimmer sind hier schön, was leider oft nicht der Fall ist.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Blanca I!
Bewertet 11. Juli 2014

Unseren Aufenthalt verknüpften wir mit der Teilnahme am Zermatt Marathon. Schon an der Reception wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen. Wir fühlen uns von Beginn an bestens aufgehoben. Das geschickt eingerichtete Zimmer mit Blick auf Matterhorn entsprach genau unseren Erwartungen. Beim köstlich zusammengestellten Essen wurden wir richtig verwöhnt. Sehr geschätzt haben wir, dass wir am Tag des Marathon bereits um sechs Uhr das Morgenessen einnehmen und sogar mit Pasta den Energiespeicher füllen konnten. Auch die professionelle Massage nach dem Lauf hat sehr gut getan. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet 9. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen, in Fussdistanz zum Zentrum von Zermatt.
Die Zimmer sind eher klein und die Nasszellen sind im Zimmer drin (kein sep. Bad) und das ist schon etwas gewohnheitsbedürftig.

Dafür ist das Frühstücksbüffet umso besser!

Zimmertipp: Da die Zimmer klein und nicht sehr toll sind sollte man mindestens ein Zimmer mit Balkon richtung Matterhorn wählen, dieser Ausblick entschädigt einem!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, André M!