“Gut aufgehoben im Herzen von Zermatt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunstar Style Hotel Zermatt

Sunstar Style Hotel Zermatt
Nr. 42 von 109 Hotels in Zermatt
“Gut aufgehoben im Herzen von Zermatt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer für Alleinreisende und bietet einige zusätzliche Annehmlichkeiten. So z.B. die kostenlose Nutzung der Minibar, ein reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Badezubehör und unter anderem auch Zimmer mit Terrasse und Matterhornblick. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben! (cs)

• Aufenthalt August 2014
Danke, Christof S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist wärmstens weiter zu empfehlen. Es ist nicht zu gross und daher spürt man deutlich die Gastfreundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr gross und stylvoll eingerichtet. WLAN ist ebenfalls im ganzen Hotel verfügbar. Das essen war super und das Buffet war auch super hergerichtet und sauber. Von den meisten Zimmer sieht man direkt auf das Matterhorn was den Aufenthalt noch schöner macht. Fazit: Super Lage, freundlich, qualitativ hochstehend. auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Steff D!
Schwyz, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, nicht zu gross, wo man noch Gastfreundschaft spürt. Sehr zentral gelegen mit schönem Garten. Sogar Einzelzimmer haben Balkone mit Matterhornblick, was doch eher selten ist. Die Einrichtung der Zimmer ist ein wenig "eigenwillig", aber das soll eben STYLE sein... Der Sternenhimmel ist traumhaft, der Blick aus dem Bett aufs Horu genial, das Frühstück perfekt.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Empfehlung: Montag Walliserabend mit einem Musiker (Walter Keller).
Kompliment: Gutes Personal, charmante Chefin.

Zimmertipp: Auch Einzelzimmer sind hier schön, was leider oft nicht der Fall ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Blanca I!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Unseren Aufenthalt verknüpften wir mit der Teilnahme am Zermatt Marathon. Schon an der Reception wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen. Wir fühlen uns von Beginn an bestens aufgehoben. Das geschickt eingerichtete Zimmer mit Blick auf Matterhorn entsprach genau unseren Erwartungen. Beim köstlich zusammengestellten Essen wurden wir richtig verwöhnt. Sehr geschätzt haben wir, dass wir am Tag des Marathon bereits um sechs Uhr das Morgenessen einnehmen und sogar mit Pasta den Energiespeicher füllen konnten. Auch die professionelle Massage nach dem Lauf hat sehr gut getan. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thomas B!
Lachen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel ist gut gelegen, in Fussdistanz zum Zentrum von Zermatt.
Die Zimmer sind eher klein und die Nasszellen sind im Zimmer drin (kein sep. Bad) und das ist schon etwas gewohnheitsbedürftig.

Dafür ist das Frühstücksbüffet umso besser!

Zimmertipp: Da die Zimmer klein und nicht sehr toll sind sollte man mindestens ein Zimmer mit Balkon richtung Ma ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, André M!
Versoix, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Ein sehr gemütliches, kleines Hotel in ursprünglichem Stil, aber modern, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Der Empfang ist persönlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Es wird an alles gedacht!
Das Essen entspricht modernen Ansprüchen, ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich, frisch und schön zubereitet und sicher gesund. Man kann voll zugreifen und dabei trotzdem abnehmen, wenn man die Stunden zwischendurch für Bewegung an der frischen Luft nutzt...
Die Luftfeuchtigkeit im Hammam entsprach wahrscheinlich jener in der Sauna: leider zu trocken und ohne Duftstoffe roch es nicht nach "Wellness", sondern eher abgestanden.
Bei spezifischen Fragen wendet man sich lieber an die Verwalterin, die ihr Büro neben der Rezeption hat: sie ist über alles bestens unterrichtet und hat guten Rat zur Hand.
Gesamtheitlich sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Lust, wieder zu kommen, ist gross...

Zimmertipp: Eckzimmer und nach Süden ausgerichtet lohnen sich: Sonnenauf-und untergang mit dem Matterhorn im Fok ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Eva A!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Tolles Frühstücksbuffet und feines Abendessen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf unseren Wunsch haben wir jeden Abend eine Auswahl an vegetarischen Speisen erhalten.
Sehr freundliche Bedienung!
Unser Sohn hat die Eiersuche am Ostersonntag sehr geschätzt!

Super Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad

Etwas abseits aber doch sehr zentral gelegen, nahe bei Sunnegg und Gornergratbahn und kaum fünf Minuten zu Fuss ins Zentrum, den Transfer Service mit dem hoteleigenen Elektro Fahrzeug haben wir sehr geschätzt.

Der Blick auf’s Matterhorn vom Zimmer ist sensationell und der Sternenhimmel im Zimmer ebenfalls!

Die Dusche im Zimmer ist nicht ideal und man hat leider gar keine Intimität um sich umzuziehen etc. Ein Vorhang oder Schiebetür wäre schon praktisch.

Zimmertipp: Für Reisende mit Kindern eventuell ein zweites Zimmer nehmen
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Hotel National Zermat
Hotel National Zermat
Nr. 31 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Sunstar Style Hotel Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Style Hotel Zermatt

Unternehmen: Sunstar Style Hotel Zermatt
Anschrift: Untere Mattenstrasse 50 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 109 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Style Hotel Zermatt 4*
Das kleine, feine Sunstar Style Hotel Zermatt**** lädt mit seiner Kombination aus eigenwilliger Innenarchitektur und typischem Walliser-Stil zum „etwas anderen“ Hotel-Aufenthalt ein. Gäste, die erholsame Tage in einem unkomplizierten und doch gepflegten Ambiente suchen, finden hier den idealen Rahmen. Die Zimmer sind alle individuell, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen mehrheitlich über einen Balkon. Ihr besonderes Merkmal ist, dass die Dusche oder die Badewanne im Schlafbereich integriert ist. Im stilvollen Restaurant und bei wärmeren Temperaturen auch auf der Sonnenterasse werden feine Köstlichkeiten serviert. Der Wellnessbereich bietet mit Hallenbad, Sprudelbad, Sauna und Dampfbad sowie einem Massagen-Angebot wohltuende Entspannung. In der Bar mit Lounge und Cheminée können gesellige Abende genossen werden. Das autofreie Feriendorf mit Ausblick auf das mystisch wirkende Matterhorn ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Style Hotel Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.