“Familiäres Ambiente und Professionalismus in bester Ausgewogenheit”

Sunstar Style Hotel Zermatt
Nr. 47 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 22. April 2014

Ein sehr gemütliches, kleines Hotel in ursprünglichem Stil, aber modern, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Der Empfang ist persönlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Es wird an alles gedacht!
Das Essen entspricht modernen Ansprüchen, ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich, frisch und schön zubereitet und sicher gesund. Man kann voll zugreifen und dabei trotzdem abnehmen, wenn man die Stunden zwischendurch für Bewegung an der frischen Luft nutzt...
Die Luftfeuchtigkeit im Hammam entsprach wahrscheinlich jener in der Sauna: leider zu trocken und ohne Duftstoffe roch es nicht nach "Wellness", sondern eher abgestanden.
Bei spezifischen Fragen wendet man sich lieber an die Verwalterin, die ihr Büro neben der Rezeption hat: sie ist über alles bestens unterrichtet und hat guten Rat zur Hand.
Gesamtheitlich sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Lust, wieder zu kommen, ist gross...

Zimmertipp: Eckzimmer und nach Süden ausgerichtet lohnen sich: Sonnenauf-und untergang mit dem Matterhorn im Fok ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Tolles Frühstücksbuffet und feines Abendessen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf unseren Wunsch haben wir jeden Abend eine Auswahl an vegetarischen Speisen erhalten.
Sehr freundliche Bedienung!
Unser Sohn hat die Eiersuche am Ostersonntag sehr geschätzt!

Super Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad

Etwas abseits aber doch sehr zentral gelegen, nahe bei Sunnegg und Gornergratbahn und kaum fünf Minuten zu Fuss ins Zentrum, den Transfer Service mit dem hoteleigenen Elektro Fahrzeug haben wir sehr geschätzt.

Der Blick auf’s Matterhorn vom Zimmer ist sensationell und der Sternenhimmel im Zimmer ebenfalls!

Die Dusche im Zimmer ist nicht ideal und man hat leider gar keine Intimität um sich umzuziehen etc. Ein Vorhang oder Schiebetür wäre schon praktisch.

Zimmertipp: Für Reisende mit Kindern eventuell ein zweites Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadia R!
Bewertet am 19. April 2014

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen. Freundliches Personal. Sehr vielseitiges und reiches Frühstücksbuffet mit freundliche und hilfsbereiter Bedienung. Kaffee wurde mir serviert obwohl dies als Selbstbedienung angeboten wurde.
Rezeption mehr als nur freundliche.

Einziger Minuspunkt ist, das Hotel ist sehr "ringhörig" je nach Zimmernachbarn kann dies störend sein. Aber wenn man müde genug ist, hört man gar nichts mehr.

Ich werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick - wunderbar. Das erste was ich sah am Morgen war das Matterhorn und ein t ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Christine K!
Bewertet am 14. April 2014

Sauber. Gutes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man spürt die Liebe zum Detail. Hervorragende Lage zu den Skigebieten und zum Zentrum. Der Skibus hält fast vor dem Hotel. Die Südzimmer bieten einen hervorragenden Blick auf das Matterhorn.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhorn-Blick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Hans E!
Bewertet am 14. April 2014

Wir verbrachten drei Nächte im Sunstar Style Hotel Zermatt anlässlich des Zermatt Unplugged Festivals und waren alles in allem recht zufrieden.
Die Bezeichnung "Style" erscheint mir, in Anbetracht des Wortsinnes in heutiger Zeit, zwar etwas fehl am Platze, jedoch haben wir uns wohlgefühlt.
Vorallem die Betten waren guter Qualität, sodaß wir bestens schlafen konnten.
Die Bedienung beim Frühstück sollte vielleicht nochmal einen Kurs in Freundlichkeit belegen, denn insbesondere am ersten Morgen war sie alles andere als zuvorkommend.
Die Nähe zum Dorf und den Veranstaltungsorten war positiv, auch der Chauffeur Service von/zum Bahnhof klappte bestens.
Die Teppichläufer im Foyerbereich laden nicht gerade zum darauf Gehen ein. Sehr schmutzig!

Kurzum:
Das Haus könnte eine Rundum-Verschönerung erfahren. Ein klassisches Budgethotel für geschäftliche Gelegenheiten. Wer jedoch einen kuscheligen Ort zum romantischen Verliebtsein sucht, sollte sich anderweitig orientieren.

Zimmertipp: Ab dem 3. OG sollte man sich ein sogenanntes "03" er Zimmer (Eckzimmer) auswählen. Von dor ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tannenhof1!
Bewertet am 12. April 2014

Die Dusche und das Waschbecken befinden sich direkt im Zimmer was sicher nicht jedermanns Sache ist. Die Möbel sind abgewetzt und von Style ist keine Rede. Billige, geschmacklose und staubige Osterdeko. Das Frühstücksbüffet ist etwas lieblos. Dieses Haus hat sicher nicht 4 Sterne verdient und einmal mehr denke ich dass die Sterne mit Qualität nicht immer viel zu tun haben. Das schönste war der Blick aufs Matterhorn beim aufwachen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, br_plattner!
Bewertet am 27. März 2014

- Freundlichkeit: Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert
- Die Zimmer: Geräumige Zimmer mit einem guten aber nicht übertriebenen Ausbaustandard
- Allgemeine Räume: Gepflegt aber nicht übertrieben
- Sonnenterrasse: Sehr schön und gemütlich
- Sauberkeit: Sehr saubere Zimmer, Allgemeine Räume sind sauber
- Frühstückbuffet: Sehr reichhaltig und frisch > Kurzum alles was das Herz begehrt!
- Das Hotel ist ruhig und doch recht zentral gelegen
- Diverses:
* Eine gute Ausgangslage für zum Skifahren > 5min. zu Fuss für auf die Sunnega-Bahn
optimal für einen Skitrip von Sunnegga via Rothorn > Gornergrad > Trockensteg >
Furgsattel / Klein Matherhorn > Richtung Zermatt und mit dem Skibus Richtung Hotel
* Mann ist auch zu Fuss schnell beim Bahnhof
- Preisleistung: Gutes und gesundes Preisleistungsverhältnis > Stimmiges Konzept über die
ganze Dienstleistung > Macht weiter so!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Daniela
Hotel Daniela
Nr. 43 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Sunstar Style Hotel Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Style Hotel Zermatt

Anschrift: Untere Mattenstrasse 50 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 110 Hotels in Zermatt
Preisklasse: 185€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Style Hotel Zermatt 4*
Das kleine, feine Sunstar Style Hotel Zermatt**** lädt mit seiner Kombination aus eigenwilliger Innenarchitektur und typischem Walliser-Stil zum „etwas anderen“ Hotel-Aufenthalt ein. Gäste, die erholsame Tage in einem unkomplizierten und doch gepflegten Ambiente suchen, finden hier den idealen Rahmen. Die Zimmer sind alle individuell, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen mehrheitlich über einen Balkon. Ihr besonderes Merkmal ist, dass die Dusche oder die Badewanne im Schlafbereich integriert ist. Im stilvollen Restaurant und bei wärmeren Temperaturen auch auf der Sonnenterasse werden feine Köstlichkeiten serviert. Der Wellnessbereich bietet mit Hallenbad, Sprudelbad, Sauna und Dampfbad sowie einem Massagen-Angebot wohltuende Entspannung. In der Bar mit Lounge und Cheminée können gesellige Abende genossen werden. Das autofreie Feriendorf mit Ausblick auf das mystisch wirkende Matterhorn ist der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Style Hotel Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.